Liposuktion bei Lipödem ohne BMI Grenze

Es ist wichtig, Betroffene leiden

Cathleen Lessig
3 weeks ago
Meine Schwägerin leidet sehr darunter!!!
Warum soll man warten bis es so fortgeschritten ist, das man sich kaum bewegen kann. Die Kasse soll sofort einspringen denn so eine Op kann sich kein normal verdienender Menschen leisten!

Maren Arnhold
3 weeks ago
Es wird ständig auf dem Gewicht rum geritten, das dieses aber damit zusammen hängt, weil Betroffene sich oft gar nicht ausreichend bewegen können nicht. Sollen sie jetzt täglich nur 1 Blatt Salat essen?

Yvonne Jäger
3 weeks ago
... dünne wie dicke Frauen von diesem Problem befreit werden müssen.

Mario R.
3 weeks ago
Übernehmt endlich die Kosten der Liposuktion für alle Frauen die unter dem Lipödem leiden! Es ist höchste Zeit das den Betroffenen geholfen wird. Die körperliche und psychische Belastung nimmt immer weiter zu, je länger die Krankheit eine Chance hat sich auszubreiten, aber die Krankenkassen beruhen sich auf solche abstrusen Werte wie BMI als Voraussetzung. Die Betroffenen sollen ja bitte erstmal abnehmen und in ein gewisses Stadium rutschen, bevor überhaupt mal darüber nachgedacht wird, eine Liposuktion durchzuführen. Wo ist da bitte der Sinn?

Sarah Ringhof
Ich selbst betroffen bin

Nicolle Hanspach
Nicolle Hanspach

Tini Hobian
4 weeks ago
Weil man Betroffene helfen muss und nicht das sie sich alleine gelassen fühlen.

Paola Hofacker
4 weeks ago
Ich leide selbst unter einem Lipödem. Habe 13 Kilo abgenommen bei einem Gewicht von derzeit 53 Kilo und ich kämpfe weiter. Die Schmerzen sieht niemand, aber das Lipödem sieht jeder. Alle schauen dich an als ob du ein Freak wärst. Das ist kein Leben mehr. Bitte helft uns endlich!