Jens Spahn, gib mir ein Pflaster!

Jens Spahn, gib mir ein Pflaster!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Leandra Hauer hat diese Petition an Jens Spahn (Bundesminister für Gesundheit) und gestartet.

Ja was soll ich sagen, ich wurde geimpft gerade zum zweyten Male und das Blut strömte nur so sturzbachartig aus meiner klaffenden Fleischwunde, denn ich habe kein Pflaster erhalten. Alle meine Freunde haben ein Pflaster bekommen. Ich finde das unfair und ich habe Angst, dass durch meine offene Wunde Partikel aus der schmutzigen Stadtluft in meine Venen gelangt sind. Wenn ich jetzt krank werde, ist das Ihre Schuld, Jens Spahn! 

Werden Sie aktiv und lassen sie mir umgehend ein Pflaster zukommen! 

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!