Blutspendeverbot für homo- und bisexuelle Männer sowie Transpersonen aufheben!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Mona Droste
May 7, 2021
es keinen Unterschied im blut gibt, ob homo oder hetero

Thanks for adding your voice.

Thomas Schiferle
May 1, 2021
So lange es sich um gesundes Blut handelt sollte es eigentlich egal sein von wem das Blut kommt.

Thanks for adding your voice.

Anita Vogel
Apr 30, 2021
Mensch bleibt Mensch.
Dürfte ja wohl definitiv egal sein, welche sexueller Ansicht oder Neigungen er hat.
Finde ich einfach nur würdelos.

Thanks for adding your voice.

Daniela Markovsky
Apr 30, 2021
Gleiches recht für alle !!

Thanks for adding your voice.

Heiko Jaenke
Apr 30, 2021
Verbot ist ja wohl absolut inakzeptabel.

Thanks for adding your voice.

Barbara v​.​Schwartzenberg-Rüttgerodt
Apr 30, 2021
Mensch ist Mensch und es ist kaum nachvollziehbar, dass hierbei Unterschiede gemacht werden !!!

Thanks for adding your voice.

Martin Hackmann
Apr 30, 2021
es längst überfällig ist.

Thanks for adding your voice.

Susi Gräbitz
Apr 21, 2021
Ich nicht fassen kann, dass so eine Vorgabe überhaupt existiert (was ich zu meiner Schande heute erst erfuhr) und es gleichzeitig zu wenig Blutkonserven gibt?!?

Thanks for adding your voice.

Katarina Heidrich
Mar 24, 2021
Weil es 2021 ist, verdammt nochmal!

Thanks for adding your voice.

Anne Carstens
Mar 9, 2021
Wir nicht mehr im Mittelalter leben!!!