Blutspendeverbot für homo- und bisexuelle Männer sowie Transpersonen aufheben!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

René Wucherpfennig
4 weeks ago
Weil das Blut eh immer getestet wird und deshalb daa Verbot komplett überholt ist.

Thanks for adding your voice.

Bianca Engels
Jun 14, 2020
Ich es eine Unverschämtheit finde, Menschen nach ihrer sexuellen Orientierung zu kategorisieren und von den alltäglichen Dingen auf Grund dessen auszuschließen. Damit sollte umgehend Schluss gemacht werden!

Thanks for adding your voice.

Lisa Brunner
Jun 13, 2020
Im gay

Thanks for adding your voice.

Aya Naja
Jun 9, 2020
Ich unterschreibe die Petition um Menschenrechte zu unterstützen

Thanks for adding your voice.

Josephine Fieweger
Jun 9, 2020
Wieso reden wir drüber ? Natürlich unterschreibe ich!

Thanks for adding your voice.

Larissa Römer
Jun 5, 2020
Ich unterschriebe, weil ich ehrlich gesagt nicht einmal wusste, dass es dieses Verbot gibt, und ich wirklich schockiert war das zu lesen. Es ist absolut kein Sinn dahinter!

Thanks for adding your voice.

Isabella Noll
Jun 3, 2020
Ich unterschreibe, weil das Blut Homosexueller, Bisexueller, sowie Transgender genauso getestet und gebraucht werden kann, wie das aller anderen Menschen!

Thanks for adding your voice.

Annika Dehler
Jun 2, 2020
Ich es ungerecht finde aufgrund der Sexualität nicht spenden zu dürfen

Thanks for adding your voice.

Petra Glas
May 31, 2020
Es ist egal von wem ich Blut bekomme!!! Ich will leben...

Thanks for adding your voice.

Diana Fuchs
May 29, 2020
Blut gleich Blut so wie Mensch gleich Mensch