Knossi zu Promi Big Brother

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.


RUHE!

Guten Tag,

RTLs Anfrage an Herr Knossalla zur Teilnahme an der TV Show "Promi Big Brother" würde die TV Welt bereichern. Da Knossi noch unschlüssig ist, versuchen wir ihn mit dieser Petition zur Teilnahme umzustimmen, sodass das Abendprogramm im Fernsehen wieder genießbar ist.

Den Gewinnverlust aufgrund seiner Abstinenz zur Slot, wird er durch seinen sicheren Gewinn von 100.000€ wieder neutralisieren, denn mit unseren Anrufen bleiben wir drin! Durch diese Anrufe behalten wir unseren König immer auf dem Thron im Luxusbereich/Königreich! Dort bringt Giovanni unserem König seinen geliebten Lambrusco und auch Algen sind in Form von Sushi zu genießen.

Alles in allem, Win Win für alle, also beteiligt euch und macht die Welt besser!

 

 

 

 

 

 

 

ALGE ALGE ALGE ALGE ALGE