Bero Abi soll nicht alleine feiern!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Ich möchte dass Bero Abi nicht mehr alleine seinen Geburtstag feiern muss. In der Vergangenheit lud er viele Leute ein und niemand kam zu seinem Geburtstag. Sie alle hatten keine Zeit für ihn. Sie alle waren "Fake Friends" die alle 2 bis 3 Dinger verdienen. Bero war sehr traurig als niemand kam und das versetzte ihn in tiefe Trauer. Seit diesem Vorfall denkt Bero Abi jeder ist so herzlos und droht jedem den er sieht Schläge an. Er ist wie ein ängstlicher Hund, der bellt um anderen Angst zu machen. "Er hat mehr Angst vor dir als du vor ihm"

Lasst uns alle zusammen Bero Abi zeigen, dass nicht alle Menschen so herzlos sind und eine riesige Geburtstagsfeier für ihn organisieren. Ihr seid alle eingeladen. Es gibt gratis Landliebe Joghurt und die Feier ist in Kurdistan.

#IchBinEinGast2018

Heute: Nirman verlässt sich auf Sie

Nirman Khalid benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Jeder Mensch mit Herz!: Bero Abi soll nicht alleine feiern!”. Jetzt machen Sie Nirman und 11 Unterstützer/innen mit.