Unterzeichnen Sie die Petition! Helfen Sie, die Unwissenheit zu bekämpfen!

Unterzeichnen Sie die Petition! Helfen Sie, die Unwissenheit zu bekämpfen!

0 людей подписали. Следующая цель: 2 500
Когда эта петиция соберет 2 500 подписей, она вероятнее всего сможет заинтересовать локальные медиа!
Татьяна Бугрова создал(а) эту петицию, адресованную Jeder, der die Gesetze der Physik kennt

Unterzeichnen Sie die Petition! Helfen Sie, die Unwissenheit zu bekämpfen!

Helfen Sie mit, die Unwissenheit der Stadtverwaltung zu bekämpfen, um zur 800-Jahr-Feier von Nischni Nowgorod ein lebendiges Denkmal der Evolution – den elektrischen Redox-Vitaminbogen – an seinen früheren Standort zurückzubringen. Die Hauptfigur der von der Nobelpreisträgerin V. Ginzburg-Stiftung ausgezeichneten Physikergeschichte ist ein lebendiges Denkmal, das sich "Tag und Nacht" für die Aufklärung und Bekanntmachung von Kulibins Heimat einsetzt.

https://ru.wikipedia.org/wiki/Арка_электрических_витаминов 

Mit einer Unterschrift auf der Petition tragen Sie auch zur Entstehung einer neuen Redox-Wissenschaft bei https://sfrbm.org die in Nischni Nowgorod entstandene Wissenschaft der rationalen Nutzung der Gesetze der Naturwissenschaft und des Seins, die die globale Erwärmung aufhalten wird. Warum? Ganz einfach, weil es unmöglich ist, den Klimawandel auf unserem Planeten anzugehen, ohne eine einfache Wahrheit zu erkennen: Der Mensch ist ein lebendes Redoxsystem, so wie die Erde ein Redoxsystem ist. 
Die Erde erlaubt es dem Menschen, den Kohlenstoff von Fetten, Proteinen und Kohlenhydraten durch Reduktion von Sauerstoff zu oxidieren, und dann kehrt der Kohlenstoff mit Kohlendioxid und anderen Emissionen in die Erde zurück.
Das Barfußlaufen auf dem lebendigen Redoxsystem der Erde erzeugt elektrische Vitamine. Sie waren an der Bildung uralter Gehirnstrukturen beteiligt und sind nun die Zukunft der Digitalisierung von Mensch und Erde. 
Vor neun Jahren errichtete der Erfinder S. Bugrov in der Stadt Nischni Nowgorod ein Denkmal, das als Bildungs- und Unterhaltungsattraktion patentiert wurde – eine Innovation in Wissenschaft, Kunst und Bildung – zum Zwecke der Bildung.

Die Bürger und Besucher der Stadt konnten sich mit eigenen Augen davon überzeugen, dass das Denkmal lebendig ist. Und es gab eine Menge Leute, die sich überzeugen wollten! Ein seltener Brautzug fuhr auf dem Markin-Platz vorbei, wo der Bogen der Elektrischen Vitamine stand. Studenten, Schulkinder, Mütter mit Kindern und Passanten betraten den Bogen mit Interesse. Als sie dabei waren und miteinander interagierten, sahen die Menschen, dass der Pfeil des Amperemeters umso stärker ausschlägt, je stärker der Kuss, der Händedruck, das "Küßt euch!" ist; sie verstanden, wie die Gesetze von Ohm, Newton, Faraday und Nernst in den menschlichen Gefühlen und Emotionen wirken; sie spürten den sauren Geschmack in BoltsExperiment; sie verstanden, dass das Leben ohne die Hauptenergiequelle unmöglich ist und dass sich Ilona MusksTesla-Fahrzeug ohne sie nicht bewegen wird.

Dieser weltweite Prozess der Erkenntnis absoluter Wahrheiten führt zur Entwicklung der grünen Technologie, des Quantencomputers (ein Redox-Transistor für die Spin-Tronikwurde bereits entwickelt https://redox.ru/redoks-tranzistor/ künstliche Intelligenz.

Durch Redox-Prozesse (jeder hat einen Redox-Akku in seinem Smartphone) haben die Menschen die Erde mit einer Gehirnfunktion ausgestattet – einem neuronalen Netz, das Lösungen sowohl für die Eindämmung der globalen Erwärmung als auch für den Schutz vor Pandemien finden wird.

Und doch trug Nischni Nowgorod bereits 1896 dazu bei, die Erde mit einem neuronalen Netz zu versorgen! Es war Popovs Blitzableiter – der Vorläufer von Radio, Fernsehen und Smartphone auf der Weltausstellung. Und 100 Jahre später – aufder Jubiläumsmesse für Kunst und Industrie – erhält Redox eine staatliche Auszeichnung für seine Innovation – Redox-Generatoren für elektrische Vitamine.

Zum 800-jährigen Jubiläum der Stadt der Erfinder ist es auch angebracht, daran zu erinnern, dass Kulibins Zitat "die Röhre ist die wahrste aller Kräfte" eine der Innovationen von Ilon Muskvorweggenommen hat - den Zug in der Hyperloop-Vakuumröhre.

Und dieses Zitat findet sich auf dem Kulibin-Denkmal des Architekten Nelyubin. Auf der Brücke dieses Architekten befand sich der elektrischen Redox-Vitaminebogen.

...Aber wie es sich für ein Märchen gehört, muss es auch einen Bösewicht geben. Im "Physikern Märchen" war dieser Bösewicht die Unwissenheit in der Person eines promovierten Physikers und Mathematikers und anderer wie ihm – Vandalen, Mitglieder der Hauptstadt der Taschenwissenschaft ohne Intelligenz. Sie versuchten, dem Denkmal so viel Schaden wie möglich zuzufügen: Sie beschmierten es mit Schlamm, bezeichneten es als visuellen Müll und Werbung. Siw hängten Schlösser an die Kette eines Kinderfahrrads und demonstrierten so die Funktionsweise der physikalischen Gesetze. 

Und einige "gute" Leute glaubten dem Professor (der das Ohmsche Gesetz seltsamerweise nicht kannte), dass der Erfinder kleine Batterien im Bogen der Küsse versteckt hatte, und begannen, die Säulen auf der vergeblichen Suche nach diesen Batterien auszugraben...

Aber der Erfinder gibt dem lebenden Denkmal noch eine weitere Eigenschaft – die Möglichkeit, die Kenntnis des Ohmschen Gesetzes experimentell zu überprüfen, indem er die Säulen des Denkmals aus verschiedenen Metallen mit einem Draht kurzschließen lässt. Werden auf dem Strommessgerät Ströme angezeigt oder nicht? 

Die Menschen fingen an zu staunen und die große Macht der Physik noch besser zu verstehen. Aber das war nicht der Fall! Die Unwissenheit, die Unkenntnis des Ohm'schen Gesetzes, hat es geschafft, den Erfinder doch noch zu täuschen. Diese Unwissenheit sagte bei einem Treffen der Machthaber, dass zum 800. Jahrestag der Stadt, nach der Rekonstruktion des Brunnens, seine Strahlen über die Brücke von Nelubin fliegen werden, und das Denkmal der Evolution vor dem Hintergrund blühender Apfelbäume wird dieses schöne Schauspiel stören. Der Erfinder war von dieser kühnen Idee überrascht, dachte aber: Unwissenheit ist nicht klug genug, um eine solche Lösung umzusetzen. Aber die Nachricht war mit der Drohung verbunden, ein lebendiges Denkmal der Evolution zu zerstören, und so beschloss der Erfinder, das Schicksal nicht herauszufordern. Er demontierte das Denkmal und versteckte es an einem abgelegenen Ort.

Und die Unwissenheit konnte, wie erwartet, die Fontänen nicht nach ihrem Willen biegen, sondern spaziert nun selbstgefällig durch den leeren Raum und reibt sich die Hände – die Menschen brauchen nichts über die neue Redox-Wissenschaft zu lernen und Kindern im Freien Physik beizubringen. 

Unterzeichnen Sie die Petition! Helfen Sie, die Unwissenheit zu bekämpfen! Damit die Geschichte nach den Gesetzen des Genres gut ausgeht und das lebende Monument der Evolution bis zum 800. Jahrestag von Kulibins Heimat an seinen angestammten Platz zurückkehrt, was der Erfinder in einer Nacht und kostenlos tun kann.

0 людей подписали. Следующая цель: 2 500
Когда эта петиция соберет 2 500 подписей, она вероятнее всего сможет заинтересовать локальные медиа!