Petition geschlossen.

Diese Petition hat 144 Unterschriften erreicht

Siehe insbesondere das Schreiben als offizieles Plädoyer der Petitionhttp://goo.gl/C0AlUk

Es zeigt sich die wahre Natur des Menschens, er ist zum Krieg fähig - genauso gut wie zum Frieden (Spruch z. Nachdenken)

" Zeichnen sie bitte die Petition, bevor sie weiter im Internet stöbern!! Da Blauhelmsoldaten auf jedenfall - erst einmal das Leid von Menschen verhindern - und etwas Zivilisation in den Prozess bringen! Krieg ist kein Mittel und kein Weg! Sonstige Anmerkung: Sie gehen hier keine Ehe für`s Leben ein, unterschreiben auch keinen Vertrag für irgendetwas. Es geht nur darum, in der Sache etwas Aufmerksamkeit zu erregen - denn irgendwer scheint irgendetwas in der Gesellschaft zu verschlafen. Private Links von mir, und andere aus dem Netz: betreffen nicht diese hier wörtlich formulierte Petition - sondern spiegeln nur die allgemeine Meinungsfreiheit wieder! Verlinken/Bookmarken/Empfehlen sie doch bitte die Seite und bleiben sie auf dem Laufenden"

thomas grimberg

Hauptteil des Plädoyer/Auszug (ganzes Plädoyer siehe  http://goo.gl/C0AlUk) :

“Ab sofort den Krieg stoppen. Freie Wahlen in den von Russen bewohnten Gebieten der Ostukraine, über den Verbleib der Ethnien in der Wunschnation/ od. Autonomiestatus innerhalb der Ukraine. Niemanden kann die EU Mitgliedschaft entgegen Willen mit Militärmacht, Krieg und Elend (aus einen Landesfrieden heraus) aufgezwungen werden.Territoriale Ansprüche können nicht über Ethnologische Ansprüche gestellt werden! Insbesondere siehe Anschreiben an Herrn Präsident Putin u. Herrn Vladimir Klitschtko oben. Krieg ist kein Mittel und kein Weg im 21. Jahrhundert. Jugoslawien wurde z.b.s. auch zugunsten von Ethnien entgegen Territorialen Ansprüchen Jugoslawiens aufgelöst. Zu Ungunsten und mit Einverständnis des damaligen Russlands“.

Ende der Petition

Updates:

1).

Eigene Aktion:

(Beiläufiges, nicht Teil der Petition)

weitere Erläuterung: http://www.s520738487.online.de/orwell_staat.pdf (Statement, Datum: 6/8/2014)

http://s520738487.online.de/Plakat_Ausdruck_21_8.pdf (Plakat zum Ausdrucken):

http://wck.me/5FN (Kurzlink der Petition)

2).

Internet Allgemein -->

7.1.2015

Petitionen für den Weltfrieden:

goo.gl/M1Uw6d

17.11.2014 Neu,Neu,Neu

Regiert aus dem Schatten der Installation Gott:  http://goo.gl/5TYYh

Internet: http://goo.gl/SOENme

8.11.2014 Neu,Neu,Neu

14.10.2014

Neu,Neu,Neu

04.09.2014 NEU, NEU,NEU : Alternative ebenso so wichtige paralelle Petition zeichnen: http://frieden-in-europa.eu/

7/8/2014

Video:  http://www.kla.tv/3792 daraus:

In die Menüleiste, tägliche News:

http://goo.gl/fKRNbu   http://www.rtdeutsch.com/

§ Internetrecht

Externe Links entsprechen nicht immer der Meinung des Petitionsbetreibers u. das bezieht sich auf alle Links im Netz.

Allerdings bekennt und bezieht sich der Betreiber auf die Grundlagen der Charta für Menschenrechte, in all seinem Tun und Handeln (Original Auszug der Charta): http://goo.gl/3NPgyK

Komplett verschickter Inhalt der Petition hier (Neuigkeiten als Teil der Petition erscheinen ausschließlich weiter unten gescrollt, unter Neuigkeiten):

Heute: thomas verlässt sich auf Sie

thomas grimberg benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Jean Claude Juncker, Martin Schulz - in Vertretung aller EU Bürger: Den Krieg in der Ukraine sofort stoppen, freie Wahlen zulassen - sofortige Entsendung von Blauhelm Soldaten.”. Jetzt machen Sie thomas und 143 Unterstützer*innen mit.