hr3 - back to the roots, bitte!

Petition geschlossen.

hr3 - back to the roots, bitte!

Diese Petition hat 647 Unterschriften erreicht
Christina Hubert hat diese Petition an Jan Vorderwülbecke und gestartet.

Liebes hr3-Team,

ich starte diese Petition, weil ich Euch gerne zeigen möchte, dass nicht nur ich kein Fan Eurer Neuerungen bin. Wir Hörer, die Euch schon über so lange Zeit, über Jahrzehnte hören, wir wollen keine Wetterfarbe, keinen Stau-Timer, wir wollen keine mit Jingles unterlegte Nachrichten, keine Werbung zwischen der Musik, sondern lieber vor den Nachrichten, wir brauchen keine Lieblings-Songs, die dann 23 mal am Tag gespielt werden. Wir wollen keinen Einheitsbrei-Sender, wir wollen nicht, dass Ihr zu FFH werdet.Wir waren gerne Eure Hörer - eben weil Ihr nicht der Sender aus Bad Vilbel seid und weil wir Euch dafür geliebt haben!

Wir wollen individuelles Radio, wir wollen Schnack mit Lack, wir wollen Tobi & Mirko, wir wollen lustige Comedy, wir wollen eine abwechslungsreiche Bandbreite von Musik, wir wollen unsere Quizshow am Samstagabend zurück - kurzum: Wir wollen unseren Lieblingssender, wir wollen HR3 zurück!!! Bitte nehmt uns ernst, Ihr verliert damit mehr Hörer, als ihr gewinnt!

Petition geschlossen.

Diese Petition hat 647 Unterschriften erreicht

Jetzt die Petition teilen!