Klassentrennung am RBG Wendlingen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Hallo, wir sind die Klassen 8 am Robert Bosch Gymnasium Wendlingen. Wir starten eine Petition um die Trennung unserer Stufe zu verhindern. Unsere Klassen wurden schon letztes Jahr in Klasse 7 schon einmal getrennt. Das war ein harter Schlag für die komplette Stufe. Es wurden Gemeinschften, die nicht neu entstehen konnten zerrissen. Also mussten unsere Klassen eine komplett neue Gemeinschaft bilden, die im Nachhinein sehr gut funktioniert hat. Jeder hat sich mit jedem gut verstanden und wir waren auch im Unterricht eine Einheit. Vor ein paar Wochen kam die schreckliche Nachricht, dass unsere Stufe wieder getrennt werden soll. Und das nur, weil wir ein paar zu wenig Schüler in unserer Stufe haben. Wir haben uns mit den zuständigen Lehrern in Kontakt gesetzt. Wegen 3 fehlender personen werden aus unseren jetzigen 4 Klassen 3. Alle Klassen sind dagegen und sind zutiefst erschüttert.

Wir würden uns für ihre Unterstützung freuen

Mit lieben Grüßen die Klassenstufe 8 am RBG Wendlingen

Heute: David verlässt sich auf Sie

David Acree benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Jahanna Wanka: Klassentrennung am RBG Wendlingen”. Jetzt machen Sie David und 15 Unterstützer/innen mit.