Unterbindung von Anonymität im Internet

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.000.

Fast jeder Mensch wurde im Internet schon aufgrund seines Aussehens, seiner Herkunft oder Religion schlecht behandelt. Meistens empfängt man die bösen Worte über Fake Profile. Diese sogenannten falschen Profile legen sich viele Menschen zu. Nahezu jeder 2. - 3. Mensch den ich frage besitzt eins; „einfach zum stalken“ höre ich meistens. Wobei diese Personen häufig auch ein zweites „echtes“ Profil besitzen in welchem sie mit ihrer wahren Identität unterwegs sind. Ein fakeprofil legen sich die meisten zu um auf die Profile jener zu gehen, auf denen sie mit ihrer Identität nicht gesehen werden wollen. Viele Menschen nutzen diese aber auch, um sich sicher und frei fühlen zu können, während sie andere gezielt verletzen wollen, denn sie benutzen sie um mal das zu sagen, was ihnen auf der Seele liegt, als Kommentar oder Nachricht. Und meistens dienen diese Worte dem zerstören und verletzen einer anderen Seele. Warum sollte ein Fakeprofil im Internet, einem Ort an dem andere Menschen arbeiten oder sich frei fühlen in der Entfaltung ihrer selbst, indem sie ihrer Leidenschaft nachgehen, andere frei verletzen können, da es sie weder respektiert noch toleriert. Ein Profil im Internet sollte ein Privileg sein und nicht die Erlaubnis um andere leben zu zerstören. Deshalb bin ich für eine Identifizierung im Internet. Jede Plattform auf der Menschen, andere/n Menschen kommentieren und schrieben können sollte jegliche neue Profile von nun an mit einem Ausweisdokument verifizieren. Und jene Profile die weiterhin bestehen möchten, ebenso mit einer persönlichen Verifizierung, um besser nachvollziehen zu können, wer hinter welchem Profil steckt. Wer dem nicht zustimmt muss sein Profil löschen. man erhält sozusagen nur ein Profil, oder darf seins weiterhin behalten, wenn Man sich zu Beispiel mit einem Identitätsprüfer wie https://checkident.de/identitaetspruefung/ verifiziert.

Mobbing ist der Albtraum vieler Menschen,  und jedes böse Wort zu viel ist schon ein Wort zu viel, denn Mobbing führt bei vielen zu Depressionen und sogar Suiziden. Bitte lasst uns gemeinsam gegen Hass und für mehr liebe sein ❤️