Nein zu Abschiebung dieser Familie

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 2.500.

Obwohl Familie Ajazaj bestens in Berlin integriert ist, muss sie Deutschland nun verlassen. Andreas Geisel (SPD) pocht auf die Ausreisepflicht. ==>>>> Integrierte Familie aus Albanien , Er mit Festanstellung und in Deutschland geborenem Kleinkind. Vater Xhezo (31) hat einen festen Job als Fliesenleger. Seine Frau Artjola (29) will eine Ausbildung als Altenpflegerin machen. Die beiden großen Töchter Klara (8) und Lejman (4) sprechen fast besser Deutsch als Albanisch, Baby Carolina (6 Monate) ist hier geboren. ,„Er ist mein bester Fliesenleger“, sagt Bauleiter Martin Habeland – sein Job wäre die nächsten Jahre sicher. Auch Freunde und Bekannte sind aufgebracht. „Die Familie hat sich hier etwas aufgebaut“, sagt Reinhart Kraft (79), Pfarrer im Ruhestand aus Lichtenrade. „Die Kinder sind hier zu Hause.“ Kraft kennt die Familie seit Jahren, brachte allen Deutsch bei. „Ich habe mich sehr für sie eingesetzt“, sagt er, „auch beim Innensenator.“.

Heute: Hilfe verlässt sich auf Sie

Hilfe benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Innensenator Geisel : Nein zu Abschiebung dieser Familie”. Jetzt machen Sie Hilfe und 2.448 Unterstützer/innen mit.