Petition Update

Danke an alle, die bei der Twitter-Aktion #48Stunden mitgemacht haben

Schahnas Naso
Hildesheim, Germany

Feb 19, 2013 — Es haben so viele Menschen mitgemacht, danke Euch. Hier kann man alle Tweets sehen: https://twitter.com/search/realtime?q=anuar+change+lang%3Ade&src=typd

Wir werden die Petition AB HEUTE (19.2.) an den neuen Innenminister der SPD richten und müssen deswegen den text leicht verändern - wir haben viel Hoffnung, denn ich habe gelesen:

"Der bisherige SPD-Oberbürgermeister von Osnabrück, Boris Pistorius, wird Innenminister unter Rot-Grün. Der 52-Jährige kündigte vor der Wahl an, das schlechte Image Niedersachsens im Umgang mit Flüchtlingen verbessern zu wollen. Niedersachsen leitet in diesem Jahr die Innenministerkonferenz, somit könnte er bundespolitische Akzente setzen."

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/landtagswahl_niedersachsen_2013/landesregierung113_p-2.html