Setzen Sie sich ein für eine gerechte Rentenpolitik

Reasons for signing

Günther Varady
2 years ago
Die Politiker uns ins Gesicht lügen, was möglich und nicht möglich ist um eine gerechte Rente zu bekommen, die Rentenabsenkung ist öffentlicher gedulteter Diebstahl !!

Sieglinde Schön
Sieglinde Schön

SCHAUB GERARD
Fur Angelika

Karin Kemmer
ich in 3 Jahren auch Rentnerin bin

christiAnA Leber
2 years ago
Artikel 3 GG - ohne Gruppenausgrenzung - wäre wie ein Wunder - aber Wunder hat es zu selten - daher unterschreibe ich ihre Petition

Frank Wetzel
2 years ago
Faire Rente für alle. Abschaffung der Pensionen für Beamte. Abschaffung der Beamten. Die Pensionen von Politikern sollte man um 80% kürzen. Keine automatische Rentenerhöhung von Politikern. Korrupten Politikern die Pension ganz streichen. Und hört auf aus der Rentenkasse Sprachkurse für Asylanten zu bezahlen. Das ist eine Unverschämtheit. Schluß mit Rentenerhöhung Ost und hört auf die künftigen Rentnern zu benachteiligen!!!

Barbara Schmid-Gruber
3 years ago
ja sofort - die bisherige rentenpolitik ist eine riesen sauerei. wir haben unsere renten alle selber verdient und jetzt wollen sie uns mit der hälfte vom netto-lohn abspeisen. geht gar nicht

Thomas Huschka
3 years ago
Die Wirtschaft brummt, die Kassen sind gefüllt, viele Arbeitnehmer haben nichts davon, weil sie von den vollen Geldtöpfen nichts abbekommen, nicht jeder ist in einem Unternehmen beschäftigt, dass nach Tarifverträgen entlohnt und zudem noch eine Betriebsrente erhält, sprich in der Höhe deiner zukünftigen Rente hängt auch von diesen Voraussetzungen ab, am Ende ihre Arbeitsleben schauen doch sehr viele Menschen in die Röhre, armes Deutschland.

Nina Löptien
Mehr Rente für Leute die ihr Leben lang gearbeitet haben

Irene Berger
3 years ago
Jedem hat das Recht zu leben !!!