World of Warcraft Andenken an Vanion

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 10.000.

Das Jahr 2018 startete für viele von uns mit einer sehr traurigen Nachricht.

Wir alle mussten leider Abschied von Vanion nehmen. Betreiber einer der größten deutschsprachigen World of Warcraft Community Seite www.vanion.eu erfolgreicher Youtuber in Sachen Guides, Vorstellungen und Hilfe rund um WoW, war er für viele Tausend Spieler und Fans eine Ikone.

Seine Videos und Streams waren immer lehrreich und unterhaltsam, ernst und witzig zugleich.

Er hat durch sein Engagement und seine Liebe zu seiner Arbeit viele von uns inspiriert und so manchen auch in schweren Zeiten zu einem Lächeln verholfen.

Mit seinem Ableben hinterlässt er viele trauernde Personen, darunter Tausende seiner treuen Fans. Jedoch hinterlässt er auch eine gewaltige Community die es ohne ihn in dieser Form nicht geben würde. Eine Community die zusammen hält, die gemeinsam mit ihm in den letzten Jahren sehr viel Zeit verbracht und Spaß gehabt hat.

Auf diesem Wege möchten wir uns ein letztes mal bei ihm bedanken. Weiterhin gemeinsam für eine Sache kämpfen.

Es gibt bereits viele Persönlichkeiten welche in World of Warcraft eine Erinnerung und eine Zuflucht für hinterbliebene erhalten haben.

Auf dieser Seite könnt ihr einige davon nachlesen. Auch deren Geschichten sind hier vermerkt. http://de.wowhead.com/a-guide-to-in-game-memorials

Durch diese Petition, möchten wir als Community uns dafür einsetzten, das auch Vanion eine Gedenkstätte in World of Warcraft erhält. Einen Ort, an dem sich seine Fans zumindest virtuell begeben können um ihm zu gedenken.

Abschließend kann ich nur Danke sagen. Danke für die wunderbare Zeit, deine Hilfe und den Spaß den du mir in all den Jahren gebracht hast.

Wir werden dich nicht vergessen Vanion.

Im Namen der gesamten Community- Ruhe in Frieden

Heute: Dennis verlässt sich auf Sie

Dennis Kiefer benötigt Ihre Hilfe zur Petition „In-Game Andenken an Vanion”. Jetzt machen Sie Dennis und 8.815 Unterstützer/innen mit.