Petition geschlossen.
Petition richtet sich an Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz Ilse Aigner

Unterstützer/innen auf Change.org

Ratten mit Tumoren so groß wie Golfbälle. Viele haben die schockierenden Bilder von einer neuen wissenschaftlichen Studie über GVO und das Herbizid Roundup von Monsanto gesehen. Die Studie hat Toxizität und Karzinogenität bei Ratten mit 2 Jahren gegessen demonstriert.

Roundup ist bei Landwirten sehr beliebt. Durch die Verwendung oder das Einatmen, würde der Mann zu einer ernsthaften Risiko von Krebs ausgesetzt werden. Die Ergebnisse dieser Studie sind zu wichtig, um die leichte Schulter genommen werden.

In Frankreich wie in Europa, sind unsere Führer fragen, wie man auf die wissenschaftliche Studie zu reagieren, dass Monsanto wird sich bemühen, zu diskreditieren. Es ist dringend notwendig, um unseren Stimmen Gehör nannte sie eine sofortige umfassende Expertise über die Gefahren von Roundup auf die menschliche Gesundheit, die Umwelt und die biologische Vielfalt sowie ihre Wechselwirkung mit GVO zu bestellen.

Unterzeichnen Sie die Petition und verbreiten die Nachricht.

Die Petition richtet sich an:

Frankreich: Landwirtschaftsminister Stéphane Le Foll, Minister für Umwelt Delphine Batho, Gesundheitsminister Marisol Touraine

Europäische Union: Catherine Geslain-Lanéelle, Geschäftsführende Direktorin der EFSA, John Dalli, EU-Kommissar für Gesundheit und Verbraucherpolitik

Deutschland: Ilse Aigner, Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz

Diese Petition wurde übergeben an:
  • Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz
    Ilse Aigner

Collectif Podbete . startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 40.462 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Collectif Podbete verlässt sich auf Sie

Collectif Podbete . benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Ilse Aigner & Europäische Union: Bewerten Sie die Gefahren des Herbizids Roundup.”. Jetzt machen Sie Collectif Podbete und 40.461 Unterstützer/innen mit.