DECKT DEN SCHWINDEL AUF: DeChangeman IST Mirko Caspary

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Wir sind Zeuge eines der größten Schwindels in der Geschichte des Internets.

Der deutschlandweit anerkannte Webserienproduzent, YouTuber und unregelmäßige Twitch-Streamer "DeChangeman" a.k.a Joseph Bolz lacht herzlich über seinen neusten Fund auf der Internetplattform "Change.org". Der Account "Mirko Caspary" ist Grund für die jüngste Belustigung seiner Anhänger.

Doch der Schein trügt.

Die Beweise liegen klar auf der Hand. Bolz, bekannt für bisherige Projekte wie "Das Wetter", sind langwiedrige Vorbereitungen für seine Geniestreiche nicht fremd. Zuletzt waren es 6 Monate an Arbeit, die er ganz beiläufig in einem seiner YouTube Videos lässig als Nebensatz veröffentlichte. Beachtlich, allerdings nichts im Vergleich zu vergangenem Freitag, den 20.04.2018.

Bolz "entdeckte", während er mit seinen Anhängern durch die Welt des Internets streifte, den Account eines vermeindlichen Mannes aus Wuppertal, der unter scheinbar jeder Petition einen ähnlich klingenden Kommentar schrieb, und diese mit höchster dringlichkeit unterschreichte.

Doch der Schein trügt!

Ähnlich wie zu "Das Wetter"-Zeiten stecken in diesem Projekt viele Monate, gar Jahre an Arbeit. Da der erste Post von Mirko Caspary mindestens 2 Jahre zurückliegt, ist dieser Aufwand nun noch ein Mal um das vierfache gestiegen.
Die Enthüllung von "Mirko Caspary" erfolgte ebenfalls nach altbekanntem Schema von DeChangemans Marketing. Bolz deckte sich als "Teil der Masse" unter seinen Anhängern und gab vor, dieses Phänomen gemeinsam mit ihnen zu entdecken.

Doch der Schein trügt!

Es ist offensichtlich, dass der Account von Joseph Bolz verwaltet und seit Jahren bespielt wird. Ähnlichkeiten in den Antworten zu diversen Petitionen Casparys decken sich mit den persönlichen Ansichten von Bolz, wie bspw. im Punkto Tierschutz.

Hier äußert sich Caspary mehrfach zum Schutz von Tieren wie Pferden, Katzen, Schwalben, Amseln, Drosseln, Gnus und der Osternatter. Bolz ist öffentliches Mitglied des WWF.

Frau Merkel, es liegt auf der Hand.

Diese Heuchelei muss nun ein Ende nehmen. Hilf du mit!

Heute: Mirko Caspary verlässt sich auf Sie

Mirko Caspary Fanaccount benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Illuminaten: DECKT DEN SCHWINDEL AUF: DeChangeman IST Mirko Caspary”. Jetzt machen Sie Mirko Caspary und 12 Unterstützer/innen mit.