Keine Werbung im Spiel!

Diese Petition war mit 68 Unterstützer/innen erfolgreich!

Liebe Mitspieler,

einige von euch probieren ja gelegentlich die US Version aus um zu sehen was noch alles kommt. Einigen von euch ist es vielleicht aufgefallen, in der US Version des Spiels Clash of Lords 2 gibt es nun Werbung.

Es wäre nicht so schlimm, wenn es dezente Werbung wäre die am Rand auftaucht. Diese Werbung ist aber nicht dezent, die Werbung ist absolut provokativ und erscheint als ein großflächiges Popup welches mitten in einer Handlung auftaucht, bei mir kam es 2 mal als ich eine Belohnung abholen wollte. Die Werbung lässt sich nur durch ein kleines X schließen.

Da wir alle sehr genau wissen, dass das Spiel mehr als genug Geld uns allen abnimmt, finde ich es geradezu unverschämt uns nun mit Werbung voll zu klatschen.

Mit dieser Petition möchte ich zusammen mit eurer Hilfe die Firma IGG anschreiben und Sie bitten die Werbung NICHT in das Spiel einzubauen.

Und die vor kurzem eingeführte Werbung aus ALLEN Versionen zu entfernen.

euer Dracken Darck

(CoL 2 Moderator)

Heute: Benjamin verlässt sich auf Sie

Benjamin Crocoll benötigt Ihre Hilfe zur Petition „IGG.COM: Keine Werbung im Spiel!”. Jetzt machen Sie Benjamin und 67 Unterstützer/innen mit.