Petition geschlossen.

Diese Petition hat 80 Unterschriften erreicht

Juliette Silverton ist die Freundin von Nick Burkhardt. Sie ist eine Tierärztin und die beiden leben zusammen in Juliettes Haus. Juliette war 29 Jahre alt und wurde in Spanien geboren. Als sie sieben war, zog sie allerdings nach Oregon um.http://wwhttp://www.vox.de/cms/index.htmlw.vox.de/cms/index.html

Sie ist sehr liebevoll und unterstützt Nick, auch weiss sie, dass dieser ein Grimm ist. Nicks Tante Marie warnte ihn davor, mit ihr zusammen zu bleiben, da es sonst zu gefährlich für sie werden könnte.

Juliette ist eine sehr ruhige, ausgeglichene und intelligente Person. Das soll sie auch Bleiben und darum damit Juliette Silverton Tierärztin bleiben kann Bitte ich diese Petition zu Unterschreiben. Sie wurde Opfer einer Bösen Intrige und braucht unsere Hilfe also bitte sie dringens unterschreibt die Petition.

Damit Juliette Silverton als Tierärztin deen Tieren helfen kann müsst ihr die Petition unterschreiben.

Juliette Silverton liebt Tiere und ist auch Vegetarierin sie ist eine Gute Frau und Hilft Tieren sie ist gegen Tierversuche denn sie ist der Meinung. Wer Versuche an Tieren macht, hat seine Menschlichkeit verloren.

Also Hilft Juliette Silverton und Unterschreibt diese Petition.

Juliette Silverton wird euch danken!

Mit Freundlichen grüssen Dr Mario

Heute: Juliette Silverton verlässt sich auf Sie

Juliette Silverton benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Ich: Das Juliette Silverton wieder bei Grimm ist und nicht EVe ist! Juliette Silververon !”. Jetzt machen Sie Juliette Silverton und 79 Unterstützer/innen mit.