Icefreestyle in Frankfurt am Main

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Hey, ich bin Nicolai und bin ein leidenschaftlicher Icefreestyler. Leider gibt es im Umkreis des MTK nur sehr wenige Eishallen, die Icefreestyle erlauben. Wenn man richtig trainiert in Frankfurt wird man meistens rausgeworfen. Doch richtiges Training ist wichtig. Das aussagekräftigste Argument der Eismeister ist doch die Gefahr, doch betrachtet man die Unfallstatistik, ist sie in FFM genau so hoch wie z.b. in anderen Hallen, wo jedoch Freestyle erlaubt ist.

Und ich möchte dies ändern.

Mit dieser Petition möchte ich dem Eishallenleiter in FFM zeigen, wie viele Menschen ebenfalls von dem Problem betroffen sind. Und somit den Icefreestyle offiziell und mit so wenig Einschränkungen wie möglich nach Frankfurt holen. Zusammen mit der dortigen Leitung versuche ich dann ein zufriedenstellendes Konzept zum Icefreestyle in Frankfurt zu schaffen.

Denn wir Icefreestyler müssen doch auch irgendwo und irgendwie vernünftig trainieren können. (Ohne die Gefahr ständig rausgeworfen zu werden.)