Patenschaften für Human-connection.org zu vergeben! Make the World to a Better Place

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

In english further below.
Engagierte Menschen für das www.human-connection.org Network gesucht.

Einführungs Video I

Human Connection ist ein gemeinnütziges soziales Wissens- und Aktionsnetzwerk der nächsten Generation.

Von Menschen – für Menschen. Open Source, fair und transparent. Für positiven lokalen und globalen Wandel in allen Lebensbereichen.

Wir gestalten den öffentlichen Austausch von Wissen, Ideen und Projekten völlig neu. Die Funktionen auf Human Connection bringen die Menschen zusammen – offline und online – so dass wir die Welt zu einem besseren Ort machen können.

Für diesen global humanitären Zweck sucht human-connection.org weitere 1907 Sponsoren von 3000 angestrebten (stand 26.04.2018), die bereit sind, mindestens 10€ pro Monat zu spenden, um das Projekt am Laufen zu halten. Besuchen Sie die Homepage von human-connection.org informieren sie sich und machen Sie mit.

Wir, die alpha.human-connection.org Aktivisten, werden euch dankbar sein.

Einführungs Video II

Aktuelles & Was geht ab #4

Herzlichen Dank fürs lesen, Sascha B. alias „Mr. Peripet“ @ https://alpha.human-connection.org

------------------------------------------------

We are looking for Committed people for the www.human-connection.org Network.

Intro Video I

Human Connection is a non-profit social knowledge and action network of the next generation.

From people - for people. Open Source, fair and transparent. For positive local and global change in all areas of life.

We completely redesign the public exchange of knowledge, ideas and projects. Human Connection's features bring people together - offline and online - so we can make the world a better place.

For this global humanitarian purpose human-connection.org is looking for another 1907 sponsors of 3000 sought (per 04/26/2018) who are willing to donate at least 10€ per month to keep the project going. Visit the homepage of human-connection.org to find out more and get involved.

We, the alpha.human-connection.org activists, will be grateful to you.

Intro Video II

Many thanks for reading, Sascha B. alias „Mr. Peripet“ @ https://alpha.human-connection.org

Links:

Homepage - Human Connection - English
YouTube-Chanel - Human Connection – English

Twitter - English

Homepage - Human Connection - German
YouTube-Chanel - Human Connection - German

Twitter - GermanInterview mit Gründer Dennis Hack auf acTVism

Heute: Sascha verlässt sich auf Sie

Sascha Bauer benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Human-connection.org: Make the World to a Better Place”. Jetzt machen Sie Sascha und 19 Unterstützer/innen mit.