Petition geschlossen.

Melisandres game of Throne soll sexy Bleiben und nicht zu Alt werden sterben.

Diese Petition hat 20 Unterschriften erreicht

Melisandre

Lady Melisandre, auch Melisandre aus Asshai oder Die rote Priesterin genannt, ist ein Hauptcharakter in der zweiten, dritten und vierten Staffel von Game of Thrones. Sie wird von Carice van Houten dargestellt und taucht zum ersten Mal in der Folge "Der Norden vergisst nicht" in der zweiten Staffel auf.

Melisandre ist eine Priesterin des roten Gottes, auch "R'hllor" genannt, und stammt aus der Stadt Asshai vom östlichsten Rand des Kontinents Essos. Sie lebt auf Drachenstein und ist eine enge Beraterin von König Stannis Baratheon. Stannis und beinahe sein gesamter Hofstaat haben sich zu ihrer Religion bekannt.

Sie soll so jung und Sexy bleiben damit ich sie Kuscheln kann.

Und nicht Ältern oder was sclimmes passieren.

Ihr darf auch nix sclimmes passieren weil ich sie mag sie ist ein Tolles weib wie sich die Männer nur Vorstellen können!

Ich mag Melisandre also Bitte ich sie diese Pedition zu Unterschreiben als Fand damit Melisandre nix Böses Passiert!

Sie ist meine Perle unsere Diva. Bitte uneterschreiben sie diese Petition damit Melisandre Sexy Bleibt!

Heute: Melisandre verlässt sich auf Sie

Melisandre benötigt Ihre Hilfe zur Petition „https://www.facebook.com/MelisandreGameofThroness/: Melisandres game of Throne soll sexy Bleiben und nicht zu Alt werden sterben.”. Jetzt machen Sie Melisandre und 19 Unterstützer/innen mit.