Petition geschlossen.

Diese Petition hat 537 Unterschriften erreicht

Bitte helft und unterschreibt meine Petition beim Bundestag - durch dieses schwachsinnige Gesetz dass Minischweine Nutztiere sind mussten 4 meiner geliebten Tiere ihr Leben lassen wegen streitsüchtigen Nachbarn und Behördenwillkür - das darf nicht sein. Jedes Tier hat ein Recht auf Leben und auch alte und kranke, welche nicht mehr zur Vermittlung dienen haben ein Recht in ihrem gewohnten Umfeld ihren Lebensabend zu genießen....auch in einem Wohngebiet - das geht aber nur mit einer Änderung im Gesetz und Eurer Unterstützung!!! Es bringt mir meine toten Tiere nicht zurück, es rettet aber 1000 andere Minischweine die ein Zuhause suchen.

Heute: Tamara verlässt sich auf Sie

Tamara Reinhold benötigt Ihre Hilfe zur Petition „https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2017/_02/_08/Petition_69902/forum/Beitrag_446718.$$$.ba: Helft mir bitte zu erreichen dass Minischweine nicht weiter unter Nutztiere laufen....”. Jetzt machen Sie Tamara und 536 Unterstützer/innen mit.