Grimm Ende nicht mit Staffel 6 und fängt früher an als in Januar!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Was soll der bullshit erst in Januar starten dann auch noch die Letzte Grimm Staffel? Jetzt Starten wir eine Petition ! Damit Grimm auch an 28. Oktober Startet starten wir diese  Petition .

Damit die 6 Staffel auch nicht die letzte sein wird Satrten wir diese Petition hier.

Ich bin sauer Liebe NBC und VOX ihr könnt es jetzt entscheiden was soll der Bullshit? Wie soll Grimm enden? Ich bin wirklich sauer soll Juliette Silverton etwa ungerecht zurück bleiben? Nein die Grimm Autoren sollen Juliette Heilen und ein Glücklicheres ENDE geben! Man was soll das? Also ist die 6 Staffel auch nicht die letzte Staffel. httpshttps://tvline.com/2016/08/29/grimm-cancelled-no-season-7-nbc/://tvline.com/2016/08/29/grimm-cancelled-no-season-7-nbc/ Jetzt unterschreiben sie die Petition! Bitte! httphttps://twitter.com/GrimmWriterss://twitter.com/GrimmWriters Now they sign the petition! You're welcome! Damit Grimm auch an 28. Oktober Startet starten wir diese Petition . Und die 6. Staffel Grim wird nicht die Letzte sein also unterschreibt endlich leute!

Heute: Juliette Silverton verlässt sich auf Sie

Juliette Silverton benötigt Ihre Hilfe zur Petition „http://www.nbc.com/: Grimm Ende nicht mit Staffel 6 und fängt früher an als in Januar!”. Jetzt machen Sie Juliette Silverton und 27 Unterstützer/innen mit.