Petition geschlossen.

Gerechtigkeit für Juliette Silverton

Diese Petition hat 26 Unterschriften erreicht

Gerechtigkeit für Juliette hat alles verloren, und es ist nicht fair. Wenn sie nicht Nick haben sie verdient das Kind, das sie gehabt haben sollte. Juliette hat kein Zuhause, keine Arbeit, keinen Besitz, kein Partner, keine Freunde (ihre Freunde denken, dass sie tot ist). Sie müssen zu geben,

ihr etwas! Gerechtigkeit für Juliette! Juliette braucht eine Arbeit und ein Zu hause! http://www.nbc.com/http://wwhttp://www.nbc.com/w.Machen sie das Juliette Silverton ein Glückliches Leben Bekommt und unterschreiben sie diese pedetion! http://http://www.vox.de/cms/index.htmlwww.vox.de/cms/index.html   Petition ist Für Gerechtkeit für Juliette Silverton das sie wierder Glücklich ist! https://twitter.com/GrimmWritershttps://thttps://twitter.com/GrimmWriterswitter.com/GrimmWriters

Heute: Juliette Silverton verlässt sich auf Sie

Juliette Silverton benötigt Ihre Hilfe zur Petition „http://www.nbc.com/: Gerechtigkeit für Juliette Silverton”. Jetzt machen Sie Juliette Silverton und 25 Unterstützer/innen mit.