Staffel 3 und 4 von Littlest Pet Shop - Tierisch gute Freunde auf Deutsch!!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

(de, english translation below)

Littlest Pet Shop -Tierisch gute Freunde ist eine kanadische/amerikanische Zeichentrickserie von Hasbro mit 104 Episoden in 4 Staffeln, in deutscher Sprache gibt aber nur die ersten 2 Staffeln (52 Episoden), und da schon rund zweieinhalb Jahre seit dem Start von Staffel 3 vergangen sind, scheint es leider so, dass es wahrscheinlich keine deutsche Synchronisation von den letzten 2 Staffeln geben wird. Und das ist schade, da diese Serie eine wirklich gute deutsche Synchronisation hat.

Deshalb möchte ich an Hasbro Studios appellieren, die 3. und 4. Staffel an einen Sender (am besten Super RTL, wo die deutsche Version der Serie ursprünglich ausgestrahlt wurde) oder auch an Netflix (wo schon die ersten 2 Staffeln auf deutsch verfügbar sind) zu verkaufen, so dass diese auch eine deutsche Synchronistation erhalten können. Die Serie hat genug deutsche Fans, die sich sehr darüber freuen würden. Fans aus anderen Ländern kommen auch in den Genuss von allen 4 Staffeln in ihrer Sprache, also ist es ernsthaft unfair, dass deutsche/österreichische/schweizer Fans das nicht können. Bitte Hasbro.

(eng)

Littlest Pet Shop is a canadian/american cartoon series wth 104 episodes in 4 seasons, although only the first 2 season (52 episodes) have gotten a german dub, and since it has been roughly two and a half years since the start of the third season, it seems unlikely that the last 2 will also receive a german dub. And this is a shame since the german dub of this show is actually really good.

So I want to appeal to Hasbro Studios, to sell the 3rd and 4th season to a german tv station (preferably Super RTL, where the german dub of the show first premiered) or also to Netflix (where the first 2 seasons are available in german), so that they can have a german dub too. This show has enough german fans that would be happy about that. Fans from other countries also get to enjoy all 4 seasons dubbed in their language, so it's seriously unfair for fans from Germany, Austria and Switzerland. Please Hasbro.

Heute: Julian verlässt sich auf Sie

Julian Grielenberger benötigt Ihre Hilfe zur Petition „http://www.hasbrostudios.com/: Staffel 3 und 4 von Littlest Pet Shop - Tierisch gute Freunde auf Deutsch!!”. Jetzt machen Sie Julian und 28 Unterstützer/innen mit.