Tuats'n Kohl Weg

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Der TINF und DBI Unterricht gleicht dem Chaos. Schuld daran ist eine einzige Person: Christoph Kohlweg.

Seine Formatierungen in den Skripten variiert mit jedem Satz. Die von ihm freigegebenen Unterlagen wurden aus einem Buch für Windows 8 gescannt und er erwartet, dass wir sie auf Windows 10 anwenden. Er unterrichtet nicht einmal selbst. Er gibt den Schülern PP-Präsentationen, die von anderen Schülern erstellt wurden und lässt die Schüler diese vortragen. Anstatt in der Stunde Stoff zu machen, spielt er auch gerne Musik und gibt danach Hausaufgabe, was wir in der Stunde machen sollten. Dafür verwendet er auch Unterrichtsstunden, in denen wir Arbeitsaufträge für andere Fächer erfüllen sollten. Wenn seine Skripten formatiert sind, oder keine Word-Dateien sind, sind sie höchstwahrscheinlich von anderen Lehrern kopiert.

Wir fordern:

KOHL WEG!!!

Heute: Besorgter verlässt sich auf Sie

Besorgter Schüler benötigt Ihre Hilfe zur Petition „HTBLA Kaindorf: Tuats'n Kohl Weg”. Jetzt machen Sie Besorgter und 58 Unterstützer/innen mit.