Integrationslotsin Simran Sodhi soll nicht ausgewiesen werden

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Georg Litz
7 years ago
weil, jeder Dreck wird hier reingeholt, bei den Normalos wird aber dagegen entschieden. Verkehrte WELT!

Thanks for adding your voice.

Georg Weigand
7 years ago
Als direktes Zeichen der Välkerverständigung und der Integration!

Thanks for adding your voice.

Manfred Sirch
7 years ago
Weil ein Kollege von mir aus Equador ein ähnliches Schicksal hat.

Thanks for adding your voice.

Stefano Kunz
7 years ago
ich lebe seit 10 Jahren in der Schweiz und habe sehr viele indische Freunde hier. Gerade dieses Land, das vermutlich das erste Land sein wird, das eine wirklich globale Kultur aufbaut, kann uns helfen dass wir in Deutschland Menschen anderer Nationen besser verstehen und sie sich hier integriert fühlen. ich bin sicher, Frau Sodhi leistet einen sehr wertvollen Beitrag für unsere Gesellschaft, dessen langfristige segensreiche Wirkung kaum zu überschätzen ist.

Thanks for adding your voice.

Burkhard Muth
7 years ago
Gerechtigkeit

Thanks for adding your voice.

Inga Gottschalk
7 years ago
Fehlt der versprochene Aufenthaltstitel noch? Es wird aber Zeit!

Thanks for adding your voice.

Antonia Schwarz
7 years ago
Simran Sodhi muss endlich einen Aufenthaltstitel erhalten

Thanks for adding your voice.

Lothar Thiel
7 years ago
Eine Integrationslotsin ausweisen zu wollen, das bedarf eigentlich keines Kommentars mehr.

Thanks for adding your voice.

Wolfgang Goldbach
7 years ago
weil es richtig ist!

Thanks for adding your voice.

Nina Schlüter
7 years ago
Liebe Frau Sodhi,

ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und Erfolg! Wer eine solche tolle Arbeit macht, sollte davon vom deutschen Staat nicht bestraft werden! Ich kriege echt die Wut, weil der Deutsche Staat scheinbar immer noch nicht kapiert hat, dass wir Migranten brauchen, um nicht unterzugehen... Habre selbst Migrationshintergrund, aber zum Glück den deutschen Pass.

Viel Glück!

Nina Schlüter