Petition geschlossen.

Keine Schweinemastanlage in Heiligkreuz

Diese Petition hat 3.955 Unterschriften erreicht

Im Stadtteil Heiligkreuz der oberbayrischen Gemeinde Trostberg soll eine Schweinemastanlage für 756 Tiere gebaut werden. Der Bauausschuss der Stadt Trostberg hat diesem Unternehmen bereits eine Genehmigung erteilt, da nach Expertenmeinung keine relevante Immissions- oder Lärmbelästigung für die Anwohner zu erwarten sei. Die Meinung der Bürger wurde in der Entscheidung ebensowenig berücksichtigt wie ethische oder moralische Bedenken gegenüber den Tieren. Menschen, die dem Leid, der Ausbeutung und der Industrialisierung unserer Mitgeschöpfe nicht gleichgültig gegenüberstehen, muss eine solche Anlage unerträglich sein. Aus diesem Grund bitte ich um zahlreiche Unterstützung durch Euch Tierschützer da draußen, um dieses Projekt noch zu verhindern!

Heute: Regine verlässt sich auf Sie

Regine Pereira benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Hr. Christian Freudsmiedl, Gumpertsham 4, 83308 Trostberg: Keine Schweinemastanlage in Heiligkreuz”. Jetzt machen Sie Regine und 3.954 Unterstützer*innen mit.