Zuteilung von einem Hektar Land für die lebenslange Nutzung

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Adrian Mack hat diese Petition an Horst Seehofer (Bundesminister des Innern, für Bau und Heimat) gestartet.

Die kostenlose Bereitstellung eines Hektar biologisch reinen und gesunden Landes an gewillte Personen für den Aufbau eines Familienlandsitzes ist der Beginn einer neuen, blühenden Zukunft. Jeder Bürger sollte das Recht haben, kostenfrei und selbstversorgend in den besten Umständen zu leben und zu sein; die Erde zu bewirtschaften und frei von finanziellen und gesellschaftlichen Zwängen in der Natur zu leben. Die fundamentale Verbindung der Menschen zur Natur kann in vielen Bereichen nicht mehr gewährleistet werden, da die Wenigsten die Mittel und den Raum haben, sich schöpferisch in der Natur zu entfalten.

Mit der Zuteilung eines Hektar fruchtbaren Landes kann ein Jeder sein eigenes Paradies auf Erden schaffen, Nahrungsmittel in bester Qualität in Fülle produzieren, seinen innersten Wünschen folgen und auf höchstem Niveau leben. Ein fundamentaler gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Wandel und Aufschwung werden die Folge sein. Die Menschen können wieder ihrer wahren Bestimmung nachgehen, anstatt gezwungenermaßen die Interessen eines rücksichtslosen Systems zu vertreten

Das kollektive sowie das individuelle Bewusstsein der Menschen wird sich rasant verändern und expandieren, da der Mensch wieder schöpferisch tätig ist und so den Zweck seines Seins erfüllt. Unsere technokratische Gesellschaft verhindert dies, was zu stetig wachsender Unzufriedenheit und Depression führt.

Jeden Morgen im eigenen Paradies aufwachen und von der heilsamen Wirkung der Pflanzen und Lebewesen immer glücklicher werdend der Zukunft entgegenwachsen.

Wunderschöne Obstbäume und Gärten, welche im Frühjahr mit ihrer Blütenpracht verzaubern und im Sommer mit gesunden Früchte verwöhnen. Prächtig blühend und duftende Blumen- und Gemüsebeete, welche allein durch ihren Anblick ein Gefühl von Liebe und Glückseligkeit verbreiten - gepaart mit den schönsten Bäumen und Sträuchern, welche das Paradies vervollkommnen und dem Sein einen lebendigen Sinn geben.

Wie würde Euer Familienlandsitz aussehen?

Wer hindert uns daran?

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.