Hongkonger Polizei wegen übermäßiger Anwendung von Gewalt gegen Bürger*innen verurteilen!

Ich unterschreibe weil ein jeder Mensch auf diesem Planeten frei über sich selbst entscheiden sollte.
Ich bin gegen eine totale Video Überwachung.
Die Matrix war ein Film, aber in China wird Sie Wirklichkeit.
Als Film spannend anzusehen und erschreckend zugleich.
Ich respektiere einen Demokratischen Staat der freien Kräfte.
Es gibt nun mal Menschen mit eigenen Ideen und Wünschen, wenn dies durch eine Ein Mann oder eine Ein Partei geregelt wird, kann es gut für eine kleine Elite sein und vielen grauen Mäusen aber nicht für Freidenker.
Ich wünsche mir allgemein auf dieser Erde, dass dem Einzelnen mehr Respekt und Anerkennung zu gestanden wird.

Georg Scherbaum, Vienna, Austria
1 year ago
Shared on Facebook
Tweet