Holt meine Schwester nach Hause! #FreeGhonchehGhavami خواهرم را به خانه برگردانید

Reasons for signing

Johanna Schmitt
6 years ago
ich es grausam finde, wenn Menschen unschuldig verhaftet werden und nicht wieder freigelassen werden, obwohl klar ist, dass es keinen Grund für die Festhaltung gibt. Ich wünsche der Familie viel Kraft und Glück, dass die junge Frau schnellstmöglich wieder in Freiheit ist.

June LeGrand
7 years ago
Ich unterschreibe, weil es mich wütend macht das Leute eine junge Frau zu Unrecht und vorallem unberechtigt festnehmen und ihr nicht mal das Recht auf ein Anwalt steht.. Vorallem will ich das deutlich wird, das nicht Iran das Land ist dessen Ansehen immer mehr beschmutzt wird, sondern auch alle Länder in Europa und Nord-America.. In diesem Fall enttäuscht mich aber England.. Welches nichtmal ihre eigene Staatsbürger beschützt.. Ich verstehe zudem nicht woran es liegt. Vllt an Faulheit? Zu faul zu reden und jemanden wie sonst auch zu schicken, der sich um das Problem kümmert? Wahrscheinlich darf ich persönlich von Glück sprechen das überhaupt zu lesen.. Wer weiß wie viele schon im Stich gelassen worden sind.. Allein die Vorstellung das jemand weint weil er schlichtweg hilflos weggesperrt wurde, gibt mir wieder ein Stückchen mehr von von dem Gefühl der Hilflosigkeit.

justus dahmen-wassenberg
bitte bitte darum

mirko caspary
7 years ago
ich bin da für das das Ghoncheh frei kommt aus dem Iran und nach England zurück reisen sollte.

Jenny Nesta
7 years ago
dieses Mädchen muss einfach gerettet werden sie hat keine schlimme tat begannen um ins Gefängnis zu kommen.

Manuel Lembke
7 years ago
Diese kranke islamische Diktatur muss umgehend entmachtet werden!

Wenn ihr Politiker zu feige dazu seid, helft wenigstens, diese arme Frau und andere eigentlich unschuldige Menschen dort herauszuholen!

Thomas Behnert
7 years ago
Ich unterschreibe weil alle Menschen das Recht auf Dreiheit haben und vor Diktatoren darf man nicht zurückweichen

Eleonora De Giorgio
7 years ago
..ich nicht fassen kann, dass es heutzutage noch solche Verurteilungen für sowas alltägliches gibt.. davon habe ich aber von solchen Ländern schon häufig gelesen.. kaum zu glauben..

Michael Schreeg
7 years ago
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. Egal welcher Religion, Nationalität oder welchem Geschlecht er angehört. Hier und überall auf der Welt.

Gert Hobmeier
7 years ago
Der Iran hat die Menschenrechte zu respektieren.