Holt Lyudmyla Kozlovska zurück in die EU! #BringHerBack

Reasons for signing

Manfred Sommer
Feb 12, 2021
Bitte unterschreibt und teilt meine Petition, die sich ebenfalls mit diesem Thema beschäftigt unter:

Meine Frau hat das Sprachexame A1 nach dem deutschen Rechtssystem abgelegt und auch bestanden. Trotzdem weigert man sich standhaft, in Santo Domingo, Ihr das Visum für die Familienzusammenführung auszustellen. Wie wir in der Deutschen Botschaft in Santo Domingo behandelt wurden, speziell meine Frau, ist einfach unaussprechlich. Wir könnten inzwischen ein ganzes Buch von Verstössen gegen verbriefte Menschenrechte, das deutsche Aufenthaltsgesetz und gegen das Grundgesetz schreiben. Es ist so traurig und unmenschlich, dass man in den deutschen Botschaften um sein Grundrecht betteln muss, eine Familie in Deutschland sein zu dürfen. Binationale Familien haben ein Recht, auf ein gemeinsames Leben in Deutschland !!! Leider haben wir keine keine Lobby !!!

Eric Magnifico
Nov 14, 2020
Hallo,

schauen Sie sich mal diese kostenfreien VPN - Löung an.
Damit kann man Ihnen zumindest nicht den Kontakt via EMail, Internet, etc. so leicht abschneiden.
Das hilft auch vielleicht ein bischen.

Uwe Schwarz
2 years ago
Ich unterschreibe, weil die EU doch eigentlich für ein demokratisches Rechtssystem auf Basis der Menschenrechte steht. Damit muss die EU auch dafür eintreten, dass ihre Mitglieder für diese Werte einstehen!

Juri Brüker
3 years ago
Immernoch ??? Die AfD sind Nazies ???

NEIN, dieser Eindruck wird absichtlich und auf Biegen und Brechen NUR von den MainStream-Medien verbreitet, und die sind nicht Dumme, die sehen nur ihre viel zu gut bezahlten Posten schwinden.
Wenn man sich nur ausschließlich hier informieren lässt, ist es sehr verständlich, daß derjenige die AfD fälschlich als Rechts, ja sogar als Rechts-Radikal nachplappert.

Ist nicht doch eher die Passage bei Minute 57+ augenöffnend mit Ermächtigungs-Gesetzen wie z.B. Neues Polizei-Aufgaben-Gesetz, = Nazi-Methoden, oder ???
Und wer ist also jetzt schon lange Nazi, bevor die AfD überhaupt was zu bestimmen hat.
Die Angst sollte also nicht der AfD gelten, sondern der jetzt hier schon lange agierenden gekauften quasi-korrupten Parteien-Landschaft, wenn man langsam mal aufwachen möchte.

LÜGEN-PRESSE-TYPISCH ist Rainer Rothfuß (bis 2015 Professor für politische Geographie in Tübingen) Verschwörungs-Mensch.
Huhh Huhh , wir bekommen alle Angst, die böse AfD und immer die dummen Verschwörungen.
►►►Vergangene Woche begrüßte der AfD-Kreisverband Oberallgäu Kempten Lindau den ehemaligen Unionspolitiker Rainer Rothfuß »in unseren Reihen«.
Dem Wechsel ging eine verschwörungsideologisch grundierte Rechtsdrift des ehemaligen Universitätsprofessors voraus...◄◄◄

Alternativen zum Globalen Pakt für Massen-Migration - Dr. Rainer Rothfuss

Klar, wird natürlich nicht in den Mainstream-Medien publiziert ...
Wer sind jetzt NAZIES ??? Nazi-Methoden- Meinungsfreiheit-Beschneidung durch Zensur und Internet-Sperre gibt´s ja nun schon, von welchen Parteien jetzt noch mal in Gang gesetzt ???

Landtagskandidat fordert eine Art Konzentrationslager für Rechte

Die Verarschung durch Sieger-Geschichts-Schreibung hört sachte auf, dank Internet und vielen Mitmenschen, die wirklich auf Würde wert legen.
Benjamin H. Freedman Rede im Willard Hotel 1961 deutsche Synchronisation

Die würdelosen "Qualitäts-Medien-Mitarbeiter, angefangen von ganz oben"...

Hier:
AfD zerlegt Schneekönigin+Heuchelpresse und Gysi macht mit https://www.youtube.com/watch?v=XmO5hNwS_qI

Falschmeldung von DPA und Berliner Morgenpost aufgeflogen ab Minute 3

Ich wähle die substanzhaltige kluge Alternative
Ich wähle keine von den Deutschland-Feindlichen-Parteien wie z.B. Grüne
Ich wähle Blau = AfD
Hallo, vor kurzem wurde doch die Initiative "Mit Dialog gegen die Dauerempörung" hochgejubelt.
Ich merke von einem Dialog NICHTS!
Aber bitteschön, ich stehe zur Verfügung: herrj at web punkt de

Axel Petzold
3 years ago
... weil die Aushöhlung der allgemeinen Menschenrechte in Polem (und Ungarn, und Türkei...) nicht unwidersprochen bleiben kann.
Eine Regierung, die so vorgeht, missachtet gezielt die Standards der EU und sollte einstweilen keine Subventionen - und kein Stimmrecht - bekommen, bis sie, vielleicht mit einer anderen Regierung, wieder die grundlegenden Spielregeln in Praxis einhält.

Boris Wolisson
3 years ago
Bereits unterschrieben, weil solche Aktivisten, wie Fr. L. Kozlovska die Hoffnung bekräftigen, daß in Europa die öffentliche Meinung und das öffentliche Wirken sich unwiderruflich der Demokratie zuwenden. Sie ist Nachfolgerin des Herrn Wałęsa, was seine Unterstützung dieser Petition eindeutig beweist.

Christlicher Migrant.
3 years ago
Ich kenne Menschen die Jahren lang keinen arbeitserlaubnis bekommen haben, keinen Anspruch auf Deutsch Sprachkurs und abgelehnte Anträge auf's Studium und Weiterbildung in der Hand bekommen haben ( bin eine von denen).
Es gibt Leute die Antrag auf arbeitserlaubnis gestellt haben und anstatt arbeitserlaubnis erteilt zu bekommen, bekamen die Abschiebung. Und müssen die durch's Gericht raus erkämpfen, als ob man sich entschuldigen muss, das man arbeitserlaubnis beantragt hat.
Meine Frage ist: ist das eine Masche und will man nur moslemische Analphabeten,(die nie im Leben sich intergriren werden,) hinein lassen, um Deutsche sozialsystem zu stürzen??? Oder christliche qualifizierte Arbeitnehmer die sich integrieren und kämpfen um arbeitserlaubnis und anstatt Erlaubnis Abschiebung bekommen???? Welche Fachkräfte??? Welche Kriegsflüchtlinge??? Was ist hier los? Leibwechter von Osama bin Laden worde nicht rechtlich abgeschoben und muss zurück nach Deutschland gebracht werden??? Wo Mann zu 100% sicher ist, dass derjenige Analphabet ist und niemals arbeiten geht und nie als Fachkraft bezeichnet werden kann, wird noch 30 köpfige Familie nachtzug erlaubt. Und echte Fachkräften, christliche Migranten anstadt arbeit,Abschiebung bekommen.... was läuft hier? Das ist oficiel christliche Länder islamisueren und keine Fachkräfte Mängel und sonst was.
Ich bin so entsetzt.
L.G. christliche Ausländer.

Andreas Gerold
3 years ago
... weil Europa spätestens jetzt solidarisch und gemeinsam für die Demokratie einstehen muss. Die aktuellen Entwicklungen in den Staaten Europas sind nämlich arlamierend!

Tatjana Correa
3 years ago
Holt Lyudmyla Kozlovska zurück in die EU.

Irmgard, Elisabeth Schuster
Flagge zeigen.