Petition Closed
Petitioning die nächste Bundesregierung
This petition will be delivered to:
die nächste Bundesregierung

Hinschauen im Kampf gegen extreme Armut!

Supporters

Diesen Herbst wählen wir eine neue Bundesregierung. Egal wer dann an die Macht kommt: Deutschland muss sein Versprechen gegenüber den Ärmsten der Armen einhalten. Wir sehen schon heute enorme Fortschritte im Kampf gegen extreme Armut. Bis zum Jahr 2030 könnten wir die extreme Armut in der Welt so gut wie beenden. Doch dazu müssen alle ihren Beitrag leisten – auch Deutschland.

ONE schaut deswegen in diesem Wahljahr besonders genau hin. Unterzeichne jetzt die Petition und lass die Kandidaten vor der Bundestagswahl wissen, dass du genau hinschaust - und was du von ihnen erwartest, falls sie gewählt werden. Mach jetzt mit!

Letter to
die nächste Bundesregierung
Das Ende extremer Armut bis 2030 ist möglich - aber nur, wenn alle ihren Teil tun. Die nächste Bundesregierung muss Deutschlands Versprechen an die Ärmsten der Armen einhalten. Deutschland muss sich stärker engagieren insbesondere für Gesundheit, Landwirtschaft, Transparenz und Energie.