Petition update

Wie die Belttunnel-Lobbyisten mit Kinderspielen die Meinung drehen wollen

BELTRETTER

Sep 11, 2017 — Liebe BELTRETTER und Unterstützer,

die Belttunnel-Lobbyisten versuchen seit Jahren und mit Millionen-Budgets die öffentliche Meinung pro Belttunnel zu manipulieren. Dafür setzen sie auf Events unter anderem Hüpfburgen, Spielzeug und ein Brettspiel für Familien ein. Spielen Kinder dieses Brettspiel, haben sie gute Gewinnchancen, wenn sie direkt durch den imaginären Tunnel fahren, geraten aber mit der Fähre ins Hintertreffen. Wenig subtile Propaganda? Klingt so.

Das Ganze mag putzig klingen, zeigt aber, mit welchen Mitteln die Tunnelplaner um die öffentliche Meinung kämpfen. Übrigens: bezahlt vom dänischen Steuerzahler.

Jetzt müssen sie sich vor Gericht erklären.

Mit lieben Grüßen!

Das BELTRETTER Team

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.