Petition update

Übermorgen: „Blaue Tafel in Burg“ + weitere Termine

BELTRETTER

Aug 8, 2017 — Liebe BELTRETTER, Unterzeichner und Unterstützer,

sehen wir uns diesen Donnerstag?

Übermorgen (10. August) ab 18 Uhr gibts wieder: die "Blaue Tafel".
Wie schon vergangenes Jahr: auf dem Marktplatz in Burg auf Fehmarn!
Gemeinsam essen und trinken, klönen, Infos zum drohenden Belttunnel austauschen! Am großen Tisch in Form eines blauen Kreuzes.

Weitere Termine:

14. August, 10:30 – 11:30 Uhr: BELTRETTER-Gespräch mit Konstantin von Notz (Bundestagsabgeordneter, Die Grünen) im Café Kussmann am Südstrand von Burg auf Fehmarn.

17. August, 12 Uhr: Ein großes NABU-Segelschiff legt in Burgstaaken auf Fehmarn an. Unter anderem wird über den Zustand der Ostsee und über Möglichkeiten, den Belttunnel noch zu stoppen, aufgeklärt.

20. August, 15:30 Uhr: Gartengespräch. Die SPD-Bundestagsabgeordnete Bettina Hagedorn diskutiert mit BELTRETTERN und Journalisten über den drohenden Belttunnel und die geplante Güterbahntrasse. Bei Karin Neumann in Presen auf Fehmarn (Adresse: Presen 12).

Mit lieben Grüßen!

Das BELTRETTER Team

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.