Abstieg am Königsstuhl auf der Insel Rügen erhalten!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Jürgen Nitschke
2 years ago
Ein Abstieg an Strand zum Fuße des Königstuhls zu einem Besuch der Insel dazu gehört.

Thanks for adding your voice.

Markus Schmidt
2 years ago
ich Rüganer bin

Thanks for adding your voice.

Mario Schulz
2 years ago
Mario Schulz

Thanks for adding your voice.

Kati Subklew
2 years ago
Ich bin eine geborene rüganerin und der Abstieg einfach zum königsstuhl dazu gehört .

Thanks for adding your voice.

Ella Evertired
2 years ago
back to Nature statt Kommerz

Thanks for adding your voice.

Angelika Wellendorf
2 years ago
Es erhalten werden soll

Thanks for adding your voice.

Frank Flemmig
2 years ago
... es weiter - trotz aller fadenscheinigen „Sicherheitsbedenken - einen Abstieg geben muss!

Thanks for adding your voice.

Mirko Raschert
2 years ago

Mirko Raschert

Thanks for adding your voice.

Christine Schippling
2 years ago
weil ich Rügen als die schönste Ostsee Insel überhaupt, finde .Weil die Kreideküste ein Muss für alle Urlauber und Einheimische ist

Thanks for adding your voice.

Karl Pfenning-Westrich
2 years ago
weil es hier zum Abstieg keine Alternative gibt