Herr Maas, retten Sie meinen Sohn vor seiner Hinrichtung!

Reasons for signing

Eva Skavantzos
1 year ago
Dieses Unrecht darf nicht geschehen.

Melanie Golz
1 year ago
Jeder Mord an einem Mitgeschöpf, egal ob Tier oder Mensch ist zu verurteilen. Ich hoffe auf eine Zeit, in der die Welt davon befreit ist.

Karin Döring-Krause
1 year ago
Ich unterschreibe weil Hinrichtung Mord ist. Dies steht auch keinem "staatlichen" Organ zu. Es ist eine Machtanmaßung ohnegleichen - in Wirklichkeit jedoch menschliche "Schwäche" - mutiert zu Un-Menschen

Brigitta Leber
1 year ago
niemand zu Unrecht bestraft werden darf

Jade Schmeckies
1 year ago
Wir und unsere Volksvertreter die Rechte der Kinder auf z. B. Unversehrtheit und Freiheit bewahren und schützen müssen... Jeder Mensch kann eine Veränderung bewirken und seinen Teil dazu beitragen - um die Rechte der Menschen zu schützen... Meistens ändert sich nur etwas wenn man selbst betroffen ist-ansonsten verändert nan nix - man stelle sich vor das eigene Kind wäre betroffen und was würde man dann tun?

Rosemarie Gerold
1 year ago
Ich unterschreibe aus tiefster Überzeugung, diesen Menschen zu retten, Ein Jeside zu sein, heisst nicht ihn zu töten.

jutta himmelreich
1 year ago
will DE sich noch einen funken respekt in der welt erhalten, dann heißt das: keine wohlfeilen worte, sondern leben retten, durch den massiven einsatz für menschenrechte.
SCHLUSS mit gleichgültigkeit und der ewigen leier: "wir können nicht alle retten."

Margot Köpf
Unmenschlicher geht es nicht

Thomas Ehrbarth
S E L B S T V E R S T Ä N D L I C H
habe ich
U N T E R S C H R I E B E N !!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe Du auch!
Klar, sollte jede/r machen!

Ute Herrmann
1 year ago
Herr Maas ist aber nicht die EU. Er ist wahrscheinlich überhaupt nicht viel, wenn ich bedenke, was er bisher geleistet hat. Wäre es hoffnungsvoller, den EU-Menschenrechtsrat damit befassen zu lassen?