Zeugnisverleihung mit Eltern

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Elena Mährle hat diese Petition an Herr Jung, Schulleiter des Michaeli Gymnasiums gestartet.

Wir als diesjährige Abiturienten wünschen uns, dass unsere Eltern der Zeugnisverleihung beisitzen dürfen. Vor allem, da sie uns über die letzten 12 Jahre maßgeblich in unserer schulischen Karriere unterstützt haben.

Auch letztes Jahr war das an vielen Schulen Münchens trotz höherer Infektionszahlen möglich. Außerdem sind ein Großteil der Abiturienten und deren Eltern geimpft, was eine Infektion und deren Ausbreitung mininiert. Dies sollte nicht zuletzt möglich sein, da von dem Kultusministerium extra eine Ausnahmeregelung eingeführt wurde, so dass es keine Maximalanzahl an Teilnehmern gibt. Somit wäre es sogar rechtlich erlaubt, dass unsere Eltern uns begleiten.

Um dies zu ermöglichen, werden wir Sie natürlich organisatorisch und finanziell tatkräftig unterstützen, so dass dieser besondere Anlass gebührend gefeiert werden kann. Wir wären auch bereit dazu alle ein negatives Testergebnis vorzuweisen. Wir hoffen, dass Sie unsere Bitte in Erwägung ziehen.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.