Nehmen Sie uns unseren Pfarrer Wolfgang nicht weg !

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Jessica Grunwald
1 year ago
Weil er ein super Pfarrer ist!

Thanks for adding your voice.

Christoph Lackmann
1 year ago
Pfarrer Wolfgang ein Mensch ist, dem ich vertraue.
Heute braucht Kirche mehr Transparenz denn je.

Thanks for adding your voice.

verena krappmann
1 year ago
Weil Pfarrer Wolfgang der einzige Pfarrer ist, der auch den Anschluss zur Jugend nie verloren hat. Ob auf dem Jugend Zeltlager der CAJ Frensdorf oder an der Dorfkerwa. Glaube nicht, dass ein neuer Pfarrer in die Fußstapfen von Wolfgang passt. Außerdem scheint mit seinem Zwangsruhestand auch nicht zufrieden zu sein.

Thanks for adding your voice.

Maria Oeder
1 year ago
X

Thanks for adding your voice.

Gertrud Bäuerlein
1 year ago
Weil Herr Schmidt so viel für die Jugend, alle Gemeindeteille und darüber hinaus getan hat. Er ist überall sehr beliebt, warum soll er dann von Frensdorf weg? Hier kann er unterstützend weitermachen und in seiner Gemeinde alt werden. LG Gertrud Bäuerlein

Thanks for adding your voice.

Michaela Molter
1 year ago
Weil es der beste Pfarrer ist wo ich kenne

Thanks for adding your voice.

Nadine Andres
1 year ago
Andres Nadine

Thanks for adding your voice.

Sibylle Blauberger
1 year ago
Sibylle Blauberger

Thanks for adding your voice.

Stefanie Schlund
1 year ago
Die Kirche genau solche Pfarrer braucht um zu überleben!

Thanks for adding your voice.

Sylvia Haas
1 year ago
Weil wir viele solcher Priester brauchen, gerade in solch schwierigen Zeiten für unsere Kirche.