Skatepark Puch glatter Boden

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.
Bei 500 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Skaterpark Puch hat diese Petition an Helmut Klose gestartet.

Sehr geehrter Herr Klose,

bei dieser Petition handelt es sich wie erwähnt um den Pucher Skaterpark. Meine Freunde und Ich sind sehr häufig am Park um dort unsere Leidenschaft auszuleben. Wir schätzen den Park sehr, da er von uns allen sehr gut zu erreichen ist und einige Obstacles bietet.

Jedoch gibt es ein Problem. Der Untergrund ist mittlerweile schon sehr grobkörnig und teilweise ziemlich unangenehm zu skaten. Skater, die häufig in Puch präsent sind weichen auf andere Parks mit besserem Untergrund aus, da es angenehmer ist und langfristig mit weniger Kosten verbunden ist (Abnutzung der Kugellager).

Ich bin davon überzeugt, dass eine Erneuerung des Untergrundes die Gemeinschaft am Platz stärken und einladend auf neue Skater in Puch wirken würde.

Meine Freunde und Ich würden uns über eine Veränderung sehr freuen, da es schon seit längerem ein Problem darstellt.

Mit freundlichen Grüßen von den Skatern aus Puch!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.