Helfen Sie den jesidischen Frauen und Mädchen die vom IS entführt wurden.

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Diego Guimarães Anéas
4 years ago
Faria muito mais se pudesse

Thanks for adding your voice.

Matthias H. Wituschek
4 years ago
Das Christentum muss auch in den Arabischen Ländern beschützt, verteidigt und ausgeführt werden dürfen!
Nieder mit Recep Tayyip Erdoğan
Präsident der Republik Türkei, Islamist, Terrorist und Kriegstreiber neuerlich auch Hitler des Orient bekannt!

Thanks for adding your voice.

Anja Uecker
4 years ago
Weil Schluss sein muss mit diesem Opfer und Leid.

Thanks for adding your voice.

Aya Al Ghrebawi
4 years ago
Den Mädchen muss geholfen werden!!!
Das Leiden muss endlich ein Ende haben

Thanks for adding your voice.

Eleonora Rombach
4 years ago
Frauen haben weltweit in allen Kriegen am schlimmsten gelitten und es ist in den heutigen Kriegen nicht anders,vielleicht sogar schlimmer.

Thanks for adding your voice.

martin solowej
4 years ago
Aus Überzeugung

Thanks for adding your voice.

Kriemhilde Lücke
4 years ago
Wir dürfen nicht einfach zusehen, wir müssen handeln !!!!!!!!!

Thanks for adding your voice.

Carlos Carvalho
5 years ago
Weil wir uns um sie kümmern müssen

Thanks for adding your voice.

Dieter Pallasch
5 years ago
Weil ich es für richtig halte...obwohl ich sicher bin das diese Petition nicht bringen wird...

Thanks for adding your voice.

Katharina Kutscher
5 years ago
Wer Gewalt ausübt ist vielleicht körperlich stärker, aber nicht stark. Ich verachte Gewalt, besonders an vermeintlich Schwächeren. Es ist Menschen verachtend und unwürdig.