Wir wollen die Weisshelme – alle!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Jahrelang haben sie ihr Leben auf´s Spiel gesetzt, für andere. Das hat sogar die Regierung Israels beeindruckt und zu Recht haben sie dafür den Nobelpreis erhalten.

Und jetzt sollen sie verschachert werden, wie saures Bier. Jeder nimmt nur so viele auf, wie er eben muss. Dennoch sind es die wenigen, die es geschafft haben, in einem solchen unanständigen Krieg den Anstand zu bewahren. Solche Menschen wären eine Bereicherung für unser Land und wir sollten sie willkommen heissen – alle, nicht nur fünfzig von ihnen, mit ihren Familien – und ihnen eine Zukunft geben, denn die haben sie wirklich verdient.

Es ist an uns, zu zeigen, dass Menschlichkeit sich lohnt und dass auch wir das nicht ganz verlernt haben. Also – schnell – holt sie zu uns, diese Menschen, die unter Einsatz ihres Lebens anderen geholfen haben und die nun unsere Hilfe brauchen.

Mit freundlichen Gruessen,
Dr. med. Johannes Rupp, Siedlerstrasse 21, 76865 Rohrbach

Heute: Johannes verlässt sich auf Sie

Johannes Dr. med. Rupp benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Heiko Maas, SPD: Wir wollen die Weisshelme – alle!”. Jetzt machen Sie Johannes und 26 Unterstützer/innen mit.