Freiheit und Gerechtigkeit für mein Vater Yasin Okur

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Seit dem 01.08.2019 wird mein Vater Yasin Okur, deutscher Staatsbürger, in Edirne (Türkei) im Gefängnis eingesperrt.
Als er von seinem Sommerurlaub, von der Türkei nach Deutschland, mit dem Auto zurückfahren wollte, wurde er nach dem Zufallsprinzip an der Grenze angehalten, kontrolliert und zu Unrecht beschuldigt.

Ihm wird vorgeworfen, der Fetö pdy, (türkisch Fethullahçı Terör Örgütü, zu Deutsch „Fethullahistische Terrororganisation“) einer laut der Türkei terroristischen Organisation, anzugehören.
Ohne jeglichen nachweislichen Beweisen und ohne einem juristischen Beistand wurde er eingesperrt und ist seitdem weit von seiner Familie entfernt.

Mein Vater, deutscher Staatsbürger, sitzt unschuldig in einem türkischen Gefängnis! Meine Familie und ich sind sehr verzweifelt und hilflos. Deshalb sind wir jetzt auf Eure Hilfe angewiesen! Bitte unterschreibt diese Petition, damit etwas unternommen wird und wir für unseren unschuldigen Vater kämpfen können.
Mit Eurer Hilfe möchten wir uns für die Gerechtigkeit und Freiheit meines Vaters einsetzen! Bitte helft uns!