Zusammenarbeit des Außenministeriums mit Nurhan Soykan beenden

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 7.500.

Deutsch    عربی    فارسی

Zusammenarbeit mit frauenfeindlichen Organisationen und islamischer Bewegung,

diesmal im deutschen Außenministerium. Eine beschämende und inakzeptable Politik.

Nach der umfassenden Zusammenarbeit mit dem Islamismus und dessen Stärkung durch das Innenministerium in Deutschland erleben wir nun einen weiteren Rückschritt in diesem Land.

Das Bundesaußenministerium hat auch ein religiöses Zentrum gegründet und tritt einen weiteren Schritt von säkularen Prinzipien zurück. Das Ministerium nimmt neben einem Rabbiner und einem Vertreter der protestantischen Kirche die Vertreterin des Zentralrats der Muslime, Nurhan Soykan, in diese Institution auf.

Diesmal werden wir als Ex-Muslime, säkulare und humanistische Bürger dieses Landes gegenüber der Ignoranz der Bundesregierung und der Aufnahme einer Vertreterin der islamischen Bewegung in das Außenministerium nicht schweigen.

Der Zentralrat der Ex-Muslime sieht diese Entscheidung als ein fatales Zeichen, das das Außenministerium mit dieser Personalie setzt und spricht sich entschieden gegen diese Personalentscheidung aus.

Frau Soykan ist Befürworterin des Hijab,und verharmlost die antisemitischen Al-Quds- Märsche. Sie ist Gegnerin der Verurteilung des Völkermords an den Armeniern in der Türkei und Verteidigerin des Islam als politische Bewegung. Und wir haben kein Wort der Kritik von ihr zur Unterdrückung von Frauen, zur  Steinigung von Frauen und zur Tötung von Homosexuellen in islamischen Ländern gehört.

Abgesehen von der Tatsache, dass diese Einbeziehung von Vertretern der Religionen in alle staatlichen Institutionen eine völlig falsche Politik ist, gegen die alle Organisationen, die den Säkularismus verteidigen, sowie alle Humanisten und Religionskritiker protestieren sollten,

sprechen wir hier speziell über die islamische Bewegung.

Denn es ist nun diese Bewegung, die nicht nur in der Welt aktiv ist, sondern mit der Politik des Terrors, der Einschüchterung, Ermordung und Massakrierung von Menschen, versucht sich zu etablieren, mehr politische Macht zu erlangen oder an die Macht zu kommen. Diese Leute bilden jetzt eine aktive politische Bewegung auf der ganzen Welt, eine politische Bewegung, die gefährlich, frauenfeindlich und mörderisch ist!

Diese Bewegung spielt im Westen und in Europa mit anderen Karten. Unter Berufung auf die Formel der "Religionsfreiheit" verteidigt sie den Hijab und die Entrechtung der Frauen, Rassismus und Trennung zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen sowie Attacken auf Atheisten und Ex-Muslime bzw. ihre Tötung und versucht, immer mehr Einfluss im System zu gewinnen.

Die Zusammenarbeit mit islamischen Organisationen, sie zu finanzieren, zu unterstützen und als Vertreter von Millionen Menschen zu betrachten verursacht immer mehr Probleme in Deutschland.

Diese Politik hat zur Stärkung des Islamismus geführt und dazu dass mehr junge Menschen in die Arme islamischer Terrororganisationen getrieben wurden, und auch zur Zunahme von Hijab und Frauenfeindlichkeit unter den in Deutschland lebenden muslimischen Familien.

Diese Leute gehören einer Bewegung an, die den Menschen in Ländern wie dem Iran, Afghanistan, Sudan, Saudi-Arabien, Irak, etc. nichts als Elend, Hinrichtungen, Abhacken von Händen und Füssen, Hijab-Zwang und Frauenfeindlichkeit bringen. In Europa stellen sie sich neben Angela Merkel, Heiko Maas und Horst Seehofer und befördern – ob gewollt oder nicht – mit ihrer Islam-Apologetik den Hijab, Einschränkungen für Frauen und die Unterdrückung rebellischer Frauen oder Mädchen, die den Hijab nicht tragen wollen und eine europäische Lebensweise führen.

Wir fordern, dass diese Zusammenarbeit des Außenministeriums mit Nurhan Soykan beendet und diese Entscheidung rückgängig gemacht wird.

Mina Ahadi - Zentralrat Der Ex - Muslime

27.07.2020

mehr infos

----------------------------------------------------------

auf Arabisch

توقف تعاون وزارة الخارجية مع نورهان سويكان

التعاون مع منظمات كراهية النساء والحركة الإسلامية هذه المرة في وزارة الخارجية الألمانية. سياسة مخزية وغير مقبولة.بعد تعاون مكثف مع الإسلاموية وتعزيزها من قبل وزارة الداخلية في ألمانيا ، نشهد الآن خطوة أخرى إلى الوراء في هذا البلد.

كما أسست وزارة الخارجية الفيدرالية مركزًا دينيًا وتتراجع خطوة أخرى عن المبادئ العلمانية.

بالإضافة إلى حاخام وممثل للكنيسة البروتستانتية، استقبلت الوزارة نورهان سويكان، الادارية في المجلس المركزي للمسلمين بالمانيا و تم الاتفاق معها لتمثيل المسلمين بوزارة الخارجية.

السيدة سويكان مدافعة عن الحجاب وقللت من شأن مسيرات القدس المعادية للسامية. وهي تعارض إدانة الإبادة الجماعية للأرمن في تركيا  و تدافع عن الإسلام كحركة سياسية. ولم نسمع كلمة انتقادات منها حول اضطهاد النساء ورجم النساء وقتل المثليين في الدول الإسلامية.

هذه المرة، نحن كمسلمين سابقين ، مواطنين علمانيين و إنسانيين في هذا البلد، لن نلتزم الصمت حيال جهل الحكومة الفيدرالية وقبول ممثل الحركة الإسلامية في وزارة الخارجية.
يرى مجلس  المسلمين السابقين أن هذا القرار إشارة قاتلة ترسلها وزارة الخارجية و يعارض بشدة هذا القرار.

الرجاء التوقيع على هذه العريضة للضغط على الحكومة الالمانية لكي تتوقف عن السماح و دعوة الاسلامين للانتشار داخل مؤسسات الدولة

------------------------------------------------

همکاری وزارت امور خارجه آلمان با نورهان سویکان باید قطع شود! .

این بار و بدنبال همکاریهای گسترده وزارت داخله و کمک به رشد اسلامگرایی در آلمان،  شاهد یک عقبگرد دیگر در این کشور هستیم. وزارت امور خارجه آلمان  نیز یک مرکز مذهبی تاسیس میکند و یک قدم دیگر از اصول سکولار عقب نشینی میکند و در کنار یک روبین و نماینده کلیسای پروتستان، یک نماینده از شورای مرکزی مسلمانان نیز نورهان سویکان  وارد این موسسه میکند که به اصطلاح قرار است تجارب خود را در فعالیتهای این موسسه وارد کنند.

از این میگذریم که این وارد کردن نمایندگان مذاهب در همه موسسات ، یک سیاست کاملا غلط است و باید با اعتراض همه سازمانهای مدافع سکولاریسم و هومانیستها و منتقدین مذاهب روبرو شود، ما بطور مشخص در مورد جنبش اسلامی حرف میزنیم چرا که اکنون این جنبش است که در دنیا نه فقط  فعال است، بلکه با سیاست ترور و کشتار و قتل مردم میخواهد خود را تثبیت کرده و قدرت سیاسی گرفته و یا در قدرت بماند. اینها اکنون یک جنبش سیاسی فعال در سراسر جهان هستند، جنبشی سیاسی و خطرناک و زن ستیز و  انسان کش !

این جنبش در غرب و در اروپا با کارت دیگری بازی میکند. با اتکا به فرمول " آزادی مذهب" از حجاب و تحمیل بی حقوقی به زنان از راسیسم و جدایی بین مسلمان و غیر مسلمان و حمله و یا کشتن بی خدایان و اکس مسلمها و از نفوذ دادن این جنبش در سیستم دفاع میکند.

اینها یک جنبش هستند و برای مردم در کشورهایی نظیر ایران و افغانستان و سودان و عراق، نکبت و اعدام و قتل و دست و پا بریدن و حجاب تحمیلی و زن ستیزی به ارمغان میاورند و در اروپا در کنار آنجلا مرکل و هایکو ماس  وزیر  خارجه آلمان، از حجاب و اسلام و محدود کردن زنان و کشتن زنان سرکش و یا دخترانی که نمیخواهند حجاب سر کنند و روش زندگی اروپایی دارند، دفاع میکنند. شرم کنید و  به ا ین همکاری خطرناک پایان دهید.  برای ما جز توسل به افکار عمومی و مقابله در خیابان و سازمان دادن تظاهرات و امضا جمع کردن ،  راه دیگری نمانده است.