Petition geschlossen.

Einen Gedenkstein für Leni

Diese Petition hat 5.806 Unterschriften erreicht

Es ist schwer genug ein Kind zu verlieren, egal auf welche Weise und niemand sollte es durch machen müssen, danach noch Diskussionen über die Trauerverarbeitung zu führen. Leni wurde an Himmelfahrt von jetzt auf gleich aus dem Leben gerissen, weil sie in Heiligenhafen am Steinwarder beim überqueren der Straße von einem zu schnell fahrenden Auto erfasst wurde. Lasst uns den Eltern von Leni helfen und unterstützen wir Sie bei Ihrem Vorhaben ein Gedenkstein für Ihren kleinen Engel in Heiligenhafen aufstellen zu dürfen. Leider ist unser werter Herr Bürgermeister Heiko Müller dagegen und äußerte gegenüber der Lokalpresse, das ein Gedenkstein in einem touristischen Ort wie Heiligenhafen nicht hin passen würde, ja gar stören würde! Zeigen wir ihm das er wie so oft schon falsch liegt!

Heute: Antje verlässt sich auf Sie

Antje Buckmann benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Heiko Müller Bürgermeister und Gottfried Grönwald Bürgervotsteher von Heiligenhafen: Einen Gedenkstein für Leni”. Jetzt machen Sie Antje und 5.805 Unterstützer/innen mit.