0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.

Die Zufahrt zum Phorms Taunus Campus erfolgt über die Waldstrasse in Steinbach Ts. Diese Zufahrt, der Asphalt ist mit vielen gefährlichen "Schlaglöchern" übersät. Teilweise werden diese repariert, kehren aber nach gewisser Zeit wieder zurück. Es ist gefährlich, eine solch defekte, schmale Strasse, dazu noch mit Gegenverkehr zu befahren. Bei Regen, oder glatter Fahrbahn ist es fast unmöglich die Defekte rechtzeitig zu erkennen um adäquat reagieren zu können. Ebenso sind feldseitig die Strassenränder nicht befestigt, der sich daneben befindende Strassengraben ist deshalb umso gefährlicher für Autofahrer und Busse. Gerne laden wir Sie Herr Naas zu einer Besichtigung des desaströsen Zustandes der Zufahrt ein.

Als Elternvertretung des Kindergartens Phorminis Steinbach stehe ich jederzeit für Rücksprachen zur Verfügung.

Heidi Wilhelmy

Heute: Heidi verlässt sich auf Sie

Heidi Wilhelmy benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Heidi Wilhelmy : Herr Naas, bitte sanieren sie die Zufahrtsstraße zum Phorms Taunus Campus in Steinbach!”. Jetzt machen Sie Heidi und 104 Unterstützer/innen mit.