Wir kämpfen für Karstadt in Mönchengladbach Rheydt

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Elke Christ
Jul 17, 2020
Elke Christ

Thanks for adding your voice.

Herbert Meuser
Jul 14, 2020
die Kaufhäuser mit ihrem Sortiment für ubsere Innenstädte wichtig sind.

Thanks for adding your voice.

Georg Schwindowski
Jul 8, 2020
Weil ich keine Lust habe mir in Rheydt nur noch Obst und Gemüse Läden anzugucken! Die Rheydter Innenstadt wird systematisch Kaputtgemacht !!!

Thanks for adding your voice.

gisela Antons
Jul 7, 2020
weil wir den Mitarbeiter helfen wollen, ihren Job zu erhalten.

Thanks for adding your voice.

Tanja Straetener
Jul 6, 2020
Die Rheydter Innenstadt erhalten bleiben muss. Karstadt ist eine Institution dort, die nicht wegzudenken ist.

Thanks for adding your voice.

Amanda Günay
Jul 6, 2020
Mir liegt der Erhalt der Filiale im Standort Rheydt sehr am Herzen. Rheydt würde einen großen Verlust erleiden, sollte die Filiale tatsächlich geschlossen werden.

Thanks for adding your voice.

Klaus Kröger
Jul 4, 2020
Einzelhandel stärken Verzicht auf Aktienboom und optimale Ausbildung im Management

Thanks for adding your voice.

Hartmut Kau
Jul 4, 2020
Ich unterschreibe diese Petition weil Karstadt
die Versorgung der Rheydter Bevölkerung mit
allen für den Alltag wichtigen Waren garantiert!!!
Für die älteren Bewohner noch wichtiger !

Thanks for adding your voice.

Thomas Langanke
Jul 3, 2020
Es wichtig ist Rheydt nicht weiteren leerstand zuzumuten und eine Einkaufsmöglichkeit zu erhalten.

Thanks for adding your voice.

Karin Sturm
Jun 30, 2020
Karin Sturm