Der neue Name vom Zusammenschluss dess Arndt und Fichte Gymnasiums

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Hintergrundwissen:Die Schulen "Arndt - Gymnasium" und "Fichte-Gymnasium" in Krefeld wurden zusammengetan und es wurde gemeinsam mit den Eltern;Schülern und Lehrern an Namensvorschlägen gearbeitet. Viele der Schüler haben entweder versäumt einen Namen einzureichen bzw. der Name hat es nicht in die Endrunde geschafft, da Lehrer und Eltern die selbe Stimmanzahl haben wie Schüler, obwohl diese nur ungefähr 10% der Leute sind die etwas mit der Schule zu tun haben ist dies äußerst ungerecht. Auf bitte der Schüler eine neue Namenswahl stattfinden zu lassen  wo auf Interessen der Schüler eingegangen wird ist man nicht entgegenkommen

Die 3 Namensmöglichkeiten sind,womit der größte Teil der Schülerschaft nicht einverstanden ist...

-Hannah Arendt Gymnasium
-Kosmopolit Gymnasium („Kosmo“)
-Anna Tervoort Gymnasium

Wofür unterschreiben sie?

Sie unterschreiben dafür   dass die Schule Neuwahlen für die Namen der Schule stattfinden lässt und somit auf die Interessen der Schüler einzugehen versucht

Heute: Schüler verlässt sich auf Sie

Schüler Arndt/Fichte benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Hans-Jörg Richter: Der neue Name vom Zusammenschluss des Arndt und Fichte Gymnasiums”. Jetzt machen Sie Schüler und 21 Unterstützer/innen mit.