Die Klausuren sollen gewertet werden? Nicht mit uns!

Die Klausuren sollen gewertet werden? Nicht mit uns!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Amina Bouazizi hat diese Petition an Hamburger Schulbehörde gestartet.

Landesweit werden nun die Klausuren abgesagt. Doch was ist mit den Schülern, die am Dienstag morgen zur Klausur angetreten sind. Die Klausur wird trotzdem gewertet. Aber auch nur für die Schüler, die Dienstag morgen zur Schule gekommen sind. Unfair? Finden wir auch. Hilf uns, indem du diese Petition unterschreibst. 

Vielen Dank!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!