Hamburg pelzfrei. Jetzt.

Schließe mich der Petition an

Jana Buske
2 years ago
das Leben der Tiere genau so viel wert ist wie das der Menschen. Dieses darf nicht nur beendet werden, weil wir zu bequem sind, nach Alternativen für die Herstellung unserer Kleidung zu suchen.

Angelika Böhm
2 years ago
Ich unterschreibe, weil es nicht sein kann, dass in einer Zeit, wo es funktionelle, hochmoderne Materialien für Bekleidung in Hülle und Fülle gibt, Tiere gequält werden, damit irgendwelche Ignoranten mit einem Fellbommel an der Mütze herumlaufen können!

Astrid Ackermann
2 years ago
Ich denke an die armen Tiere die man am lebendigen Leib das Fell abzieht und sie unter Schmerzen leiden müssen...

Linda Rapp
2 years ago
Pelztragen ist barbarisch und unmenschlich

Charlotte Mester
3 years ago
Tierfell gehört den Tieren und nicht uns Menschen! Wir müssen keine Tiere quälen und sie ihres Fells berauben, um Kleidung zu haben, die uns wärmt und gefällt.

N A
3 years ago
Bist du noch ein Höhlenmensch? Dann wohne bitte auch im Wald und geh auch dort deine Notdurft verrichten. Gib gefälligst auch dein Smartphone ab und gehe überall hin zu Fuß! Dann passt Pelz ganz gut zu dir! Entweder bist du modern und brauchst keine Leichenteile in oder an dir, oder du lebst wie in der Steinzeit! Başta!

Maike Zimmermann
Maike Zimmermann

isabel würtz
3 years ago
Es darf nicht sein, dass Tiere leiden, nur weil Menschen meinen durch das Tragen von Pelz schöner auszusehen. Hamburg ist eine moderne Stadt und kann Vorreiter und Vorbild sein, indem es den Verkauf von Pelzprodukten untersagt.

Sabine Heck
Tiere haben Recht auf Leben und Schutz